Teamspeak

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
Hi habe seit längerrem nen TS Server auf mein FTP Server laufen. Nun habe ich aber die Cfg Datei von dem Kommplett zerschossen :/ Kennt jemand den Befehl um diesen kommplett herrunterzufahren? Was für eine linux Ver. Vorhanden is weiß ich leider nich... Und diese Start Script's sind Der Horror.... Es funzt kein Script von dem Müll! Kennt sich jemand mit aus und könnte mich aus dieser Lage befreien??
 
Hi

ähm
Ich würde ja sagen das du dir Ts nochmal runterlädst und neu installierst.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das dir das nicht klar ist.

Anderseits verstehe ich sonst nicht was du meinst ausser das Ts nicht mehr läuft und du nun umständlich was in der cfg ändern willst damit es wieder läuft.
 
Back
Top Bottom