gelöst Taschenrechner App für Iphone

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Hallo.

Ich hätte hier die Frage, ob jemand eine Taschenrechner App für ein Iphone kennt, die alle oder zumindest Teilweise folgende Funktionen besitzt:

Graphen Zeichnen
Regression
Matrix berechnen
Funktionen nach X auflösen (auch mit mehreren unbekannten)
Funktionen mit mehreren unbekannten Umformen ohne am Ende dann sowas wie X = 2 zu haben. Sondern eher sowas wie X = Y/3^3 * Z
(ja sowas soll man von Hand können, kann ich auch, geht nur um die Zeitersparnis)
Substituieren

Hab mich schon ein bisschen umgeschaut aber finde eigentlich nur so standart Dinger.
Wenn da jemand einen kennt wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
lg
 
Schau mal nach MathStudio. Keine Ahnung obs das kann, aber das is einer deer komplexeren Apps.
 
Korrekt. Das is genau das was ich gesucht habe.
Das kann ja sogar 3 dimensionale Schaubilder zeichnen oha.

:O. Danke!!
 
Back
Top Bottom