Symbole bei der Uhrzeit werden nich angezeigt :o

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Huhu,
hatte vor kurzem nen systemfehler und hab den pc formatiert.
Jetzt hab ich ein paar schönheitsfehler.

Bei der uhrzeit unten rechts wo normalerweise dinge wie "ton" oder "steam" oder sonstige dinge sind ist kein einziges symbol.
weiß jemand wie man die dinge einstellt?

und bei systemsteuerung > taskleiste und startmenü geht es bei mir nicht
der untere bereich ist grau und nicht anwählbar.
warum weiß ich auch nicht.

windows xp prof sp 2.
danke
 
Hallo,

Ich habe mein system neu aufgesetz mit dem ISO builder ... coool.gif
beim ISO Builder gibts ja diese Funktionen, wo man ganz viele Häckchen setzen kann und Sachen Ausstellen kann. Ich habe da leider ein Häckchen dummerweise gesetz bei einer Sache, die ich gerne wieder haben möchte.

Meine Taskleistensymbole die Neben der Uhr in der Taskleiste normalerweise sind, sind nicht zusehn. Wenn ich unter rechtsklcik auf taskleiste>eigenschaften>inaktive symbole ausblenden will, ist dort der text grau und man kann in das kästchen kein häkchen machn. angry2.gif

wie kann ich nun meine taskleistensymbole neben der Uhr weider anzeigen lassen? mad.gif

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1435.htm
 
Back
Top Bottom