Suche: Chinesiche Zeichen in HQ

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Nabend,

ob es hier reingehört bezweifel ich, allerdings sollen die Chinesichen Zeichen gedruckt werden^^

Ich suche also chinesische Zeichen in einer möglichst guten/großen Auflösung. Wenn einer nen Tipp hat, her damit :D
 
Hol dir nen chinesischen Font...dann hast du ja quasi (bei nem einigermaßen vernünftigen Font), verlustlose Vergrößerung. Vektor und so..
 
Ach ja klar, ich Depp. Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können :ugly
Falls jemand noch nen entsprechenden Font sucht Klick

EDIT: Irgendwie sieht die schrift damit aber noch normal aus. Was mach ich falsch?
 
das liegt nur daran, weil du mir für meine schnelle Antwort keine Positive gegeben hast :D
Welches Programm nutzt du denn?
 
Ich hatte es in Photoimpact und dann einfach in Word drin. Mit der "japanischen" Schrift geht es. Das langt mir. Positive kommt gleich^^
 
Back
Top Bottom