+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Spiele/Programme unter Vista - DIE LISTE

Eine Diskussion über Spiele/Programme unter Vista - DIE LISTE im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Spiele/Programme unter Vista - DIE LISTE WICHTIG: Weder das United Forum, noch seine Betreiber, Administratoren, Moderatoren oder User haften zu ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Schraubenschlüssel Spiele/Programme unter Vista - DIE LISTE



    Spiele/Programme unter Vista - DIE LISTE


    WICHTIG: Weder das United Forum, noch seine Betreiber, Administratoren, Moderatoren oder User haften zu irgendeiner Zeit für eventuelle Schäden an Hard- oder Software oder Datenverlust ect beim befolgen dieser oder anderer FAQs, das verwenden aller FAQs ist stets auf eigene Gefahr!
    Spiele unter Vista & Anwendungen unter Vista

    Computerbase.de hat ziemlich beeindruckende große/übersichtliche Listen über diverse Spiele und Programme erstellt. Nicht nur Aussagen/Zitate der Firmen, sondern auch Privatanwender schreiben Ihre Erfahrungen in Sachen Kompatibilität mit Windows Vista.

    Ich denke das vielen damit geholfen ist, gerade bei Ihrer Entscheidung auf Vista umzusteigen.

    Ich selbst weigere mich immer noch. Meine meistgenutzen Spiele & Programme sollen zwar Fehlerfrei laufen aber meine Hardware spielt nicht ganz mit. Ein Hauptgrund für mich wäre DX10 (was man im Moment noch nicht wirklich benötigt). Ich hoffe aber immernoch auf eine Möglichkeit unter XP, wenn dann mal nen interessantes Game für mich kommt.

    Dennoch hat man mittlwerweile bei neuen PCs immer Vista dabei.

    Spiele unter Vista & Anwendungen unter Vista
    Geändert von Thunderskull (22.07.2010 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hat glaubsch Schädelchen schon mal gepostet, ka wo
    Trotzdem eine nette Übersicht

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mir war auch so aber ich habs net gefunden....soll Schädelchen halt suchen^^

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Erste Hilfe

    Post 3 ihr faulen Säcke

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Pfff Angeber^^ Ist aber nur die Gameliste von Computerbase verlinkt

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Für diese freche Antwort pinn ich das Topic jetzt

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich weiß, dass Nero z.b. nicht funktioniert und das war 1 Grund mehr Vista wieder zu löschen ^^

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also bei mir haben mehrere Neroversionen ohne Probleme gefunzt Oo

    ich war begeistert von Vista, hatte nur ein Problem: Der Grafiktreiber wollte nich wie er sollte... Dual-Monitor Betrieb war nur mit jedem mal tricksen möglich und dann wieder umschalten auf einfach geht nit.

    ATI/AMD sagen: wennd dich an den Notebookhersteller
    Samsung sagt: bietet wir keine Treiber für an
    Winfuture sagt: Der aktuelle Catalyst ist auch für mobiles
    Mein System sagt: ich kack ab

    scheiss mobility Karten :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nero erscheint mir sowieso ziemlich eigenwillig.....der eine hat Probleme, der andere nicht. Ich schwöre auf "Ashampoo Burning Rom". Seitdem ich dieses Brennprogramm habe, will ich kein anderes mehr. Sehr komfortabel, keine Fehler bisher, alles was ich brauch und das zu nem günstigen Preis
    Die 7er Version ist auch 100% Vista Kompatibel^^

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja stimmt, das is auch en sehr gutes Proggie

    atm hab ich Nero Micro drauf - also nur die BRennfunktionen ohne den ganzen anderen Mist den eh kein Mensch braucht. Sind 14 mb und brennt alles

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nero 7 Reloaded (bekloppter Name ) funktioniert bei mir (Vista Home Premium 32 bit) auch einwandfrei.

    Ahead übertreibt es aber ein wenig mit dem Bundleprogrammen. Klar, wenn ich mir ein Brennprogramm kaufe will ich natürlich noch ein Media Center-Programm und eine Desktopsuchmaschine (Vista hat ja noch keine -_-''), deren Indizierungsdienst man erst mal manuell in der Dienste-Verwaltung deaktivieren muss. Unnütze Zusatzprogramme beipacken machen zwar auch andere Hersteller, aber so extrem wie bei dieser Nero-Version ist mir das noch nie begegnet. Die einzigen Zusatzprogramme, die ich unter gewissen Umständen als halbwegs nützlich betrachte sind Nero Express, der Cover-Designer und Recode, den Rest hätte man sich wirklich schenken können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Bitte legen sie die korrekte CD ein..." Unter Vista
    Von Downey im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:32
  2. Update unter Vista
    Von Jiggy87 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 03:10
  3. Absturz von TW unter Vista
    Von S3NSeMaNn im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:13
  4. Die Liste
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •