Spiele/Programme unter Vista - DIE LISTE

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
uf_tegge.jpg


Spiele/Programme unter Vista - DIE LISTE

WICHTIG: Weder das United Forum, noch seine Betreiber, Administratoren, Moderatoren oder User haften zu irgendeiner Zeit für eventuelle Schäden an Hard- oder Software oder Datenverlust ect beim befolgen dieser oder anderer FAQs, das verwenden aller FAQs ist stets auf eigene Gefahr!

Spiele unter Vista & Anwendungen unter Vista

Computerbase.de hat ziemlich beeindruckende große/übersichtliche Listen über diverse Spiele und Programme erstellt. Nicht nur Aussagen/Zitate der Firmen, sondern auch Privatanwender schreiben Ihre Erfahrungen in Sachen Kompatibilität mit Windows Vista.

Ich denke das vielen damit geholfen ist, gerade bei Ihrer Entscheidung auf Vista umzusteigen.

Ich selbst weigere mich immer noch. Meine meistgenutzen Spiele & Programme sollen zwar Fehlerfrei laufen aber meine Hardware spielt nicht ganz mit. Ein Hauptgrund für mich wäre DX10 (was man im Moment noch nicht wirklich benötigt). Ich hoffe aber immernoch auf eine Möglichkeit unter XP, wenn dann mal nen interessantes Game für mich kommt.

Dennoch hat man mittlwerweile bei neuen PCs immer Vista dabei.

Spiele unter Vista & Anwendungen unter Vista
 
Last edited by a moderator:
Hat glaubsch Schädelchen schon mal gepostet, ka wo :)
Trotzdem eine nette Übersicht
 
Mir war auch so aber ich habs net gefunden....soll Schädelchen halt suchen^^
 
Pfff Angeber^^ Ist aber nur die Gameliste von Computerbase verlinkt :D
 
Für diese freche Antwort pinn ich das Topic jetzt :D
 
Ich weiß, dass Nero z.b. nicht funktioniert und das war 1 Grund mehr Vista wieder zu löschen :D:D ^^
 


also bei mir haben mehrere Neroversionen ohne Probleme gefunzt Oo

ich war begeistert von Vista, hatte nur ein Problem: Der Grafiktreiber wollte nich wie er sollte... Dual-Monitor Betrieb war nur mit jedem mal tricksen möglich und dann wieder umschalten auf einfach geht nit.

ATI/AMD sagen: wennd dich an den Notebookhersteller
Samsung sagt: bietet wir keine Treiber für an
Winfuture sagt: Der aktuelle Catalyst ist auch für mobiles
Mein System sagt: ich kack ab

scheiss mobility Karten :/
 
Nero erscheint mir sowieso ziemlich eigenwillig.....der eine hat Probleme, der andere nicht. Ich schwöre auf "Ashampoo Burning Rom". Seitdem ich dieses Brennprogramm habe, will ich kein anderes mehr. Sehr komfortabel, keine Fehler bisher, alles was ich brauch und das zu nem günstigen Preis ;)
Die 7er Version ist auch 100% Vista Kompatibel^^
 


ja stimmt, das is auch en sehr gutes Proggie :)

atm hab ich Nero Micro drauf - also nur die BRennfunktionen ohne den ganzen anderen Mist den eh kein Mensch braucht. Sind 14 mb und brennt alles :D

 
Nero 7 Reloaded (bekloppter Name :D) funktioniert bei mir (Vista Home Premium 32 bit) auch einwandfrei.

Ahead übertreibt es aber ein wenig mit dem Bundleprogrammen. Klar, wenn ich mir ein Brennprogramm kaufe will ich natürlich noch ein Media Center-Programm und eine Desktopsuchmaschine (Vista hat ja noch keine -_-''), deren Indizierungsdienst man erst mal manuell in der Dienste-Verwaltung deaktivieren muss. Unnütze Zusatzprogramme beipacken machen zwar auch andere Hersteller, aber so extrem wie bei dieser Nero-Version ist mir das noch nie begegnet. Die einzigen Zusatzprogramme, die ich unter gewissen Umständen als halbwegs nützlich betrachte sind Nero Express, der Cover-Designer und Recode, den Rest hätte man sich wirklich schenken können.
 
Back
Top Bottom