Spezielle server.met für Emule?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Ich wollte mal kurz nachfragen, wie genau das mit den Server.met
für Emule aussieht. Ich habe mal gegooglet, aber nur www.server-met.de
gefunden und mir alle drei gezogen.

Kann man sich auch spezielle server.met raussuchen?
Wenn ich z.B. alle deutschsprachigen Dragon Ball Z Folgen saugen
will oder so - gibt es da bestimmte server, die einzig und allein für
sowas bereitstehen?

Wenn ich bei Emule "Dragon Ball Z german" eigebe, erziele ich keinen
einzigen Treffer. Lass ich das "german" weg, kommen etliche Files,
aber kein einziges in Deutsch:anime.

Auch die offizielle Emulesite, zu der damals mal Talatavi verlinkt hat,
hat mir nicht wirklich helfen können.

Danke schonmal im Voraus:).
 
Es reicht, wenn du einmal einen funktioniernden Server gefunden hast. Dann aktivierst du in den Einstellungen unter Server einfach, dass von verbundenen Clients die Serverliste aktualisiert werden soll (oder vom verbundenen Server, ist eigentlich egal).

Auf die Art hast du immer aktuelle Server und brauchst dich um die Sache mit der Server.met gar nicht mehr kümmern.
 
Ich habe das unter den Einstellungen aktiviert, allerdings kommt
beim Neustarst folgende Fehlermeldung:

eMule Fehlermeldung^^ said:
Keine Serverliste-Adresse gefunden in adresse.dat.
Bitte fügen sie eine gültige URL zu einer Serverliste in diese
Datei ein um ein automatisches Update Ihrer Serverliste beim
Start zu ermöglichen.

Wo muss ich jetzt was genau eingeben:o?
 
Naja eigentlich brauchst eh nur Razorback, auf den anderen Servern findet sich nur weniger aber nicht spezialisiertes Zeug.

Für Anime würd ich eh Azureus empfehlen, wobei es sich da generell mit Deutschen Dubs in Grenzen hält weil die relativ unbeliebt sind :p
 
Back
Top Bottom