Speedpad

kommt drauf an für was ^^

mein nächstes was ich mir hole ( in 2 wochen ) wird eins der SteelSeries sein
 
eig. kannst du so fast jedes speedpad benutzen solange du noch kein sonderwünsche hast :p

spiel imo auch noch mitem speedpad ausem real bzw da wars noch WM:D
 
Mein Speedpad: Holztisch glaub Fichte ^^

Frage wozu ein Speedpad? Ich meine ich hab gar kein PAd in Benutzung und alles funzt subba
 
Mein Speedpad: Holztisch glaub Fichte ^^

Frage wozu ein Speedpad? Ich meine ich hab gar kein PAd in Benutzung und alles funzt subba

wenn ich meine maus auf den tisch leg bewegt die sich kein stück deswegen speedpad ;)

es gibt viel zeug das man net braucht aber viele haben es
 
Razor Diamondback, die läuft sogar auf Glastischen ^^
 
Weißt ja nicht was du verpasst :D

Wie gesagt erspart das Gamepad
 
Ich hab auch ne Razer Diamondback, ist wunderbar. Wenn man allerdings ordentlich zocken will benötigt man bei den meisten Mäusen + Tischen eine Unterlage, auch genannt Mauspad. Gerade wenn man viel mit der Maus macht, viel am PC ist, ist ein Pad mit wenig Reibung doch viel angenehmer als ein ständiges Kratzen und Hängen.
 
Lasermaus + Tisch = *****
Lasermaus + Speedpad = Love it <3
 
@Loc: Hau mal Yuri, Dackel an....die sollten ca. 1.000.000 Generals/Schlacht um Mittelerde Speedpads haben. Sieht genauso aus wie dein verlinktes, nur mit Game Logo. Wirste sicherlich um einiges günstiger bekommen und ne Laser Mouse geht gut drauf ab ;)
 
Back
Top Bottom