Sounds bei Teamspeak??

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Hi @ all
Weiß jemand wie ich bei teamspeak so kleine sound dateien abspielen lassen kann (über hotkeys am besten) so das es die leute mit denen ich spreche das hören können?
Wir spielen Diablo 2 Online. Ich weiß nämlich ned ob Counterstrike sone Funktion hat oder ob des bei Teamspeak ist. Who can help? :help
 
Halt das Headsetmikro an deine PC-Lautsprecher und drücke dann im Nummernblock 1-9 ..."stirb...stirb" :D
 
-Admi- said:
Halt das Headsetmikro an deine PC-Lautsprecher und drücke dann im Nummernblock 1-9 ..."stirb...stirb" :D

An sowas habsch auch scoh gedacht.... aber des is mist......... Hat jemand sonst noch (hoofentlich bessere :D ) Vorschläge?
 
Also wenn ich mich recht entsinne, dann haben das alle Leute in Party und näherer Umgebung gehört, wenn man einen der Nummernblocksprachbefehle aktiviert hat. Wär ja sonst auch sinnlos, wenn nur du das hören könntest :p
 
ja ich meine ob das vom teamspeak einzustellen geht (halt nur für TS ) da ich kein CS sondern D2 spiele.....
 
o_O

Das Headset nimmt Töne übers Mikro auf und gibt Töne über die beiden "Lautsprecher" (oder wie man die Muscheln da nennt) ab. Teamspeak nimmt diese (deine) Töne entgegen und leitet sie zu deinen Mithörern weiter. Das Spiel selbst gibt nach Betätigung eines Nummernblocksprachbefehls den Befehl für das Abspielen an die anderen Rechner im Verbund weiter (deine Party). Sind diese Sounds vorhanden, so werden sie bei den Mitspielern abgespielt (in Headset oder durch Lautsprecher). Das hat mit Teamspeak nix zu tun.

Oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden :? Zumindest ging und war das zu meiner aktiven D2 Zeit noch so.
 
Ja haste falsch verstanden....

Ich möchte:
Diablo 2 spielen
Die Sounds wie stirb danke ect von dem Spiel Diablo 2 selber möchte ich NICHT nutzen.
Ich möchte eigene wav Dateien von meinem Rechner per Hotkey über Teamspeak abspielen lassen, das alle diesen Sound hören können, also getrennt von D2 nur per Teamspeak.
 
ich glaube das kann das prog nicht dafr ist es einfach nur ne free software ^^
 
aha...so wirdn Schuh draus.

Das ist problematisch, da die Sounds vermutlich in einem der mpq-Archive liegen. Ob es in TS eine Funktion zur Einbindung und Übertragung von Sounddaten per Nummernblock gibt, weiß ich leider nicht (ich bezweifle das einfach mal). Dafür kenne ich das Proggi zu wenig.

Du bräuchtest wohl Programmierkenntnisse um das irgendwie bewerkstelligen zu können.
 
gibbed ned irgendne Funktion das die CS Zogger das im teamspeak können oder machen die das per Mic annen Lautsprecher???? :o

€dit: wenns ein anderes kostenpflichtiges Proggi gibt das das kann her damit
 
Warum eigentlich so umständlich...schrei doch einfach "STIIIRRBBBB" ins Mikro und fertig :p. Dazu haste doch die Quasselkiste.
 
-Admi- said:
Warum eigentlich so umständlich...schrei doch einfach "STIIIRRBBBB" ins Mikro und fertig :p. Dazu haste doch die Quasselkiste.
Ich hab von Meister Magyy so geile Sounds bekommen die wohl alle beim CS zoggen verwendet wurden, daher fänd ich die auch in Diablo 2 genial.
Hab auch schon gecrawlt leider ohne Erfolg, da diese Frage schon häufiger gestellt wurde mit antworten wie, ja geht wenn du dies und das umstellst, dann kannste aber entweder solang nix mehr hören oder sagen.....:(

Ach ja es soll halt ned sein, trotzdem thx 4 help :)
 
mein kollege hatte das auch veruscht oder etwas ähnliches, er hatte nen Künstlichen user aufs teamspeak joinen lassen und wollte ihn dann Musik im channel abspielen lasse. Es hätte geklappt würden die treibe alle richitg funktionieren
 
Che]2KK2[eR said:
mein kollege hatte das auch veruscht oder etwas ähnliches, er hatte nen Künstlichen user aufs teamspeak joinen lassen und wollte ihn dann Musik im channel abspielen lasse. Es hätte geklappt würden die treibe alle richitg funktionieren

Hey so gesehen könnte das dann ja mit nem 2ten rechner funzen der sich dann auch ins teamspeak einklinkt... nur bräuchte man noch nen proggie was verschiedenen dateien dann per hotkey abspielt..
 
Hier hab nen screeny.......
komm einfach auf unser ts, ip is auf www.mzg-clan.de ;) de JoJo (WetBo)erklärt dir dat dann
 

Attachments

  • Techno Bot.JPG
    Techno Bot.JPG
    155.8 KB · Views: 14
Last edited:
iiiiiiiiiihhhhhhhhh AOL :D:D ^^

ne frage wie heißt der ferrari ?? sieht geil aus :D
 
"Ferrari Enzo West Coast Customs" steht da auf der einen Bilddatei ;) Wahrscheinlich eine der "aufgepimpten" Varianten.
 
Ferrari Enzo..................ja er wurde nur dezent getuned, paar PS mehr und breitere Felgen
 

Attachments

  • ferrari enzo west coast customs.jpg
    ferrari enzo west coast customs.jpg
    124.3 KB · Views: 3
Last edited:
Back
Top Bottom