+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sony Eriksson w810i Fotoproblem

Eine Diskussion über Sony Eriksson w810i Fotoproblem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich kann auf meinem Sony Eriksson W810i (Walkman Handy) keine Fotos sehen. Also die, die ich selbst gemacht habe ...

  1. #1
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n

    Frage Sony Eriksson w810i Fotoproblem

    Hi,

    ich kann auf meinem Sony Eriksson W810i (Walkman Handy) keine Fotos sehen.
    Also die, die ich selbst gemacht habe sehe ich 100%ig, aber wenn ich zum Beispiel ein Foto aus dem internet raufpacke, dann kann ich das Foto nicht sehen. Er zeigt mir dann keins an. Zu groß kanns eigentlich nicht sein, da meine Bilder vom Handy eine größere Bildgröße teilweise haben als die anderen. Es sind alles JPEG-Bilder.

    Hat einer nen Rat? Ist wichtig wollte morgen zum Friseur und dem paar Vorschläge an Frisuren machen, da ich keinen Drucker hab...

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Vom Monitor knipsen^^

    Nee mal im ernst, bei mir geht es ohne Probleme, ka woran es bei dir liegt.

  3. #3
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm hast du sie in einem bestimmten Pfad gespeichert?
    Weil eigentlich ist der Pfad ja schnuppe...

    Ahhh kann geclosed werden, hab den Pfad ein bisschen verändert und schwupp die Wub funzt das auf einmal .
    Danke für die Hilfe.
    Geändert von Knuckles (20.06.2007 um 11:46 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich speichere die immer auf der 512MB Karte, die dabei war. Also nicht auf der integrierten kleinen. Weiß ja nicht ob bei dir auch eine dabei war.

  5. #5
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ich speichere die immer auf der 512MB Karte, die dabei war. Also nicht auf der integrierten kleinen. Weiß ja nicht ob bei dir auch eine dabei war.
    Ja schon aber ich hab meine Bilder immer im Mp3 Ordner reingepackt und nicht in den "Media" Ordner wo die eigentlich hinsollen =).

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Achso, meine sind Ordnungsgemäß in den richtigen Ordnern^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Sony vs. Microsoft vs. Nintendo
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 3313
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 02:52
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 03:14
  4. Hat jemand zufällig Sony PSP?
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 14:35
  5. Sony Ericsson k700i und Bluetooth ?
    Von ItsMyD4y im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •