Sony Eriksson w810i Fotoproblem

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Hi,

ich kann auf meinem Sony Eriksson W810i (Walkman Handy) keine Fotos sehen.
Also die, die ich selbst gemacht habe sehe ich 100%ig, aber wenn ich zum Beispiel ein Foto aus dem internet raufpacke, dann kann ich das Foto nicht sehen. Er zeigt mir dann keins an. Zu groß kanns eigentlich nicht sein, da meine Bilder vom Handy eine größere Bildgröße teilweise haben als die anderen. Es sind alles JPEG-Bilder.

Hat einer nen Rat? Ist wichtig wollte morgen zum Friseur und dem paar Vorschläge an Frisuren machen, da ich keinen Drucker hab...
 
Vom Monitor knipsen^^

Nee mal im ernst, bei mir geht es ohne Probleme, ka woran es bei dir liegt.
 
Hmm hast du sie in einem bestimmten Pfad gespeichert?
Weil eigentlich ist der Pfad ja schnuppe...

Ahhh kann geclosed werden, hab den Pfad ein bisschen verändert und schwupp die Wub funzt das auf einmal :).
Danke für die Hilfe.
 
Last edited:
Ich speichere die immer auf der 512MB Karte, die dabei war. Also nicht auf der integrierten kleinen. Weiß ja nicht ob bei dir auch eine dabei war.
 
Ich speichere die immer auf der 512MB Karte, die dabei war. Also nicht auf der integrierten kleinen. Weiß ja nicht ob bei dir auch eine dabei war.

Ja schon aber ich hab meine Bilder immer im Mp3 Ordner reingepackt und nicht in den "Media" Ordner wo die eigentlich hinsollen =).
 
Achso, meine sind Ordnungsgemäß in den richtigen Ordnern^^
 
Back
Top Bottom