Software für Fragebögen

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
Hi kennt jemand ein gutes, leicht zu bedienendes Freeware-Programm mit dem man druckbare Fragebögen erstellen kann außer Grafstat?

Hab bisher nur Software für Online-Fragebögen oder irgendwelchen "Fun-Kram" gefunden.

Bereits Danke im Voraus :-)
 
Freeware und du schlägst Excel vor? Was für dich so alles Freeware ist ...

Aber die Richtung dürfte garnicht so falsch sein. Fragebögen sind doch eigentlich sowas wie Formulare oder? Wie wäre es da mit Openoffice? Schau mal hier. Eine Alternative zu einem richtigen Fragebogen Programm wie Grafstat fällt mir grad nicht ein.
 
hm danke schonmal für den Vorschlag.. habe bevor ich das Topic eröffnet habe schonmal mit Open Office begonnen, allerdings suche ich halt etwas womit das ganze weniger aufwändig ist, da der Fragebogen schon etwas umfangreicher sein soll und sowohl ja/nein also auch Mehrfachnennungen und Fragen die frei beantwortbar sind enthalten soll.. naja ich werde mal weiter googlen oder wohl in den sauren Apfel beißen müssen und doch stundenlang darüber brüten
 
Back
Top Bottom