site bauen

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 30, 2002
Messages
321
Points
0
hi all,

Ich hab jetzt längere Zeit im i-net nur gezockt.
Allerdings möchte ich mich etwas verändern und würde gerne site baun , photoshop und solche sachen lernen.

Ich hab bisher wenig Ahnung davon gehabt wie könnte ich erste Schritte machen ? Habt ihr tipps für mich ? Gibt es vielleicht Kurse wo man das gröbste lernt oder sollte ich eher ein Buch darüber lesen?

Und was könnt ihr mir für Programme empfehlen?

Bin für jede Antwort dankbar

SurVer
 
Progs: Macromedia dreamweaver; Macromedia Flash; Adobe Photoshop
Lernen:
Einfach viel rumprobieren. Wenn du nen Kurs brauchst dann meld dich mal in sachen flash hätt ich da was.
BC
 
Die seite ist nicht schlecht:http://www.selfhtml.teamone.de/
Da gibts auch noch SelfPHP und ein gutes Board wo man gute Auskünfte kriegt.

Ist halt nur für HTML und PHP aber das brauchst in erster Linie, wenn du eine Website kreieren willst.
Für das Design und die Inhalte sind dann natürlich andere Programme notwendig, aber die wurden eh oben schon angesprochen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom