SCSI-und Raid -Controller nicht funzt!

HerrJesus

Guest
Habe ein rufzeichen in der systhemsteuerung bei:

VIA Bus master IDE Drivers!

Gerätestatus:

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

So jetzt hab ich das problem das ich weder auf der mainboard cd von asus oder auf der win xp cd die treiber dafuer finde! Somit das teil auch ned installen kann! Aber bei jedem neuen hochfahren findest mein betriebsysthem WIN XP diese neue hardware und will installen was ned funzt weil ich keine treiber dafür habe!
was kann ich hier machen oder weiss jemand von wo ich den nötigen treiber bekomme?
cya HerrJesus! ps: mein mainboard ASUS A7V266 Socket A Motherboard VIA VT8366 Chipset DDR DRAM
 
hast du die VIA 4in1 treiber nich installiert? Der und der Promise sollten eigentlich auf der installations-CD des boards enthalten sein...
schau mal hier vorbei
 
Back
Top Bottom