Rückwärts drucken

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Gibt es bei Textverarbeitungsprogrammen überhaupt eine Funktion, mit der man von der letzten Seite beginnend zur ersten ausdrucken kann, damit man es richtig einheften kann?

Hat jemand selbiges herausgefunden?
 
So ein Programm ist mir nicht bekannt da du ja direkt an den Druckerasstistenten weitergeleitet wirst. Bei meinem Drucker (Brother Hl 1030) gibts ne Funktion die nennt sich Seiten umgekehrt ka obs das ist.

Davon abgesehen sind wa ein wenig faul? ^^

Wenn der Drucker normal druckt ist die erste Seite unten die 2. darüber ect.

Wenn du es also so einhefeten willst das wenn du das Heft aufmachst die erste Seite als erstes kommt stimmt es doch. oder was hast du vor?
 
ich bin der meinung beim drucken meiner Word Doc's konnte ich das einstellen ob auf oder absteigend gedruckt würd. Bin mir da aber nicht sicher, kann auch leider nicht gucken weil ich kein drucker installiert hab. drück doch mal STRG + P und guck mal ob du da etwas findest
 
Das ist beri dem Drucker so, bei meinem gibt es diese Funktion zB nicht :o
 
Back
Top Bottom