Routernamen herausfinden

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Moin ihr Lieben da draußen!
Ich habe ein großes Problem, ich will Starcraft spielen, brauche dafür aber Ports, welche weiß ich schon.
Nur, mein Vater ist auf Montage und ich hab den Benutzernamen nicht.
Das Passwort hat er mir aber aufgeschrieben T_t

Wenn ich dann auf den Router zugreifen will, will er ja ein Passwort und einen Usernamen.
Kann man irgendwie den Benutzernamen herausfinden??

Hoffe ihr könnt mir helfen. =(


P.S. Er hat seinen Namen schon verändert, habs schon mit den Klassikern versucht und kenne meinen Vater. =((
 
Anrufen, sonst wird das nix. Hätte er ihn nicht geändert, hättest du in den Unterlagen des Providers nachgucken können aber so haste keine Chance ;)
 
Rausfinden kann man das nicht. Standard ist ja meist Admin, admin, Administrator, administrator aber wenn du das schon probiert hast dann siehts eher schlecht aus.
 
Naja, WEP hatte auch lange seine Berechtigung und seinen Nutzen ;)
 
Wenn du weisst von welcher Firma der Router ist weisst du auch den Benutzernamen...
 
Er ist von Netgear.
Wie ist nun den Benutzername (wenn er ihn nicht 'ausgetauscht' hat)??
 
In dem Falle ist er "Admin" und das Passwort "Password".
 
Back
Top Bottom