+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Router - Dlink DI-604

Eine Diskussion über Router - Dlink DI-604 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern Abend is uns unser router kaputt gegangen ! So mein Vater hat dann heute nen neuen mitgebracht, den haben ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Router - Dlink DI-604

    Gestern Abend is uns unser router kaputt gegangen !
    So mein Vater hat dann heute nen neuen mitgebracht, den haben wir dann eingerichtet. ICQ und alles geht, keine Geschwindigkeitseinbuße. Aber wenn ich normal surfe, is alles sau langsam, ich hab bestimmt 10 Minuten gebraucht um ins UF zu kommen, vor allem, weil er zwischendurch nichts gemacht hat und ichs dann nochmal neu starten musst!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Keinerlei Info's zur Hardware und zum Betriebssystem, tztz.
    Wie soll man da was zu sagen Major?
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Sry
    Hab ich ganz vergessen in der Eile.
    Also ich hab Windows XP Prof. Der Server teilt uns zur Zeit automatisch IPs. Also wir bekommn alle IPs von 100 - 199 zugeteilt. Überlege ob ich da net auf MAC Adresse umsteig, damit ich automatisch ne IP Adresse zugeteilt bekomm.
    Connecten tun wir über PPPoE ( Wie die meisten DSL User ). Nur was soll ich jez machen ?
    Kennt sich wer mit solchen Problemen bei D-Link Routern aus ?
    Und zur Hardware, ich benutz meine Onboard Netzwerkkarte ( Habe das K7N2 Delta mit nForce 2 Chipsatz )
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Aha aha. Am router liegts nichtmal.
    http://www.united-forum.de/showthrea...478#post628478

    Dort bitte weiterhelfen, das Problem mit dem Internet lag scheinbar an der SATA Platte, die das System ( Browser, Explorer usw. ) sehr langsam machte. CPU Auslastung von 100 % durchgehend.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Router Probleme mit DI-604
    Von Incanus im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 14:08
  2. D-Link Router 604 ... PLS HELP!!!
    Von KROSS1 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 20:31
  3. Wie kann man TS mir Router gamen ?
    Von rootles im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 20:55
  4. Online Game mit Router
    Von TommyLee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 11:56
  5. DSL-Router + TS
    Von Skryll im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •