+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rechner startet neu nach neuen YR Patch!

Eine Diskussion über Rechner startet neu nach neuen YR Patch! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Jedesmal wenn ich yr starten will startet er den rechner neu um den Patch richtig zu installieren.? Hat wer nen ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE

    Rechner startet neu nach neuen YR Patch!

    Jedesmal wenn ich yr starten will startet er den rechner neu um den Patch richtig zu installieren.? Hat wer nen Plan? Windows Home SP2 ???

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    SP 2 ................. naja
    Haste den die richtige deutsche Version des Patches? Haste den Patch mal neu gezogen und nochmals versucht alles (Hauptspiel/Add on /Patch) neu zu installieren?
    Ich geh doch ma davon aus das, das SPiel Original ist

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Thunder ich habe auch SP2 habe C&C installiert dann den Patch reinkopiert und ausgeführt

    beim ihm steht ja auch patch succesfull deswegen kann ich das nicht verstehen ... ist der deutsche patch, weil ich habe den gleichen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rechner geht sporadisch nach 5/10 Minuten aus.
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 12:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 22:40
  3. Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:12
  4. ZH absturtz!! UND Pc STARTET NEU !!
    Von sunowner im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 11:20
  5. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •