Pup Ups

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Jo hi ich habe folgendes prob:
Bei mir kommen immer scheiß pup ups obwohl ich garkein inet explorer geöffnet habe, ich habe ihn darauf gelöscht und den opera explorer genommen aber es kommt immer noch das alles, ich bin auch schon mit spybot über pc gefahren ( hehe scheiß deutsch ) aber danach kommts immer noch bitte sagt mir was ich tun soll.
 
Das Problem hatte ich auchmal bei mir wars´n Wurm der sich SP.exe nannte.
Hmmm such den mal. ;)
 
Hatte ich acuch, der nervt ja völlig. Hab denn Mozilla genommen, der hat mir aber nach ner Zeit auch net mehr gefallen...jetzt nehm ich wieder IE 6.0 ;)
 
Suche mal in diesem Unter-Forum wie man den Windows-Nachrichtendienst ausschaltet.
Glaube Fix hatte das mal vor längerer Zeit gepostet.
Für den Fall das bei dir immer nur kleine grau unterlegte Fensterchen auf-poppen.

Gruß Robi
 
Arbeitsplatz-rechts klick-verwalten klick-dienste und anwendungen klick-nachrichtendienst auf manuell-fertig!!

Übrigens mit mozilla kann man die pop ups easy ausschalten und steuern,zulassen oder sperren!!


mfg
 
Hab mal grad nen _sehr alten Post von mir rausgesucht, da ist es noch genauer erklärt ^^

Original geschrieben von FiX
Jo, kenn ich, muss man den WinXP Nachrichtendienst aktivieren, denn da senden Leutz einfach mit nem Spamtool Nachrichten an zB die IPs von 62.00.00.00 bis 63.00.00.00 etc.

Unter WiNXP / Win 2000 Nachrichtendienst deaktivieren:

Schritt 1:

xp_1.jpg


xp_2.jpg


xp_3.jpg


(Windows Start - Button -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung und dann den Eintrag Dienste auswählen.)


Schritt 2:

xp_4.jpg


xp_5.jpg


xp_6.jpg


Den Dienst beenden und Startoption deaktivieren - dann dürfte es weg sein =)


Bei Win98 kann man es auch wegbekommen, aber da ist es mit ner "Nebenwirkung" verbunden, denn man muss die Freigabe für Drucker und Dateien in der Netzwerkumgebung löschen, sprich man bekommt Probleme, wenn man Dateien im lokalen Netzwerk sharen will...

Win98:

me_3.jpg


markierten Eintrag löschen.

btw, Bilder sind von trojaner-info.de
 
glaub nicht, dass es am nachrichtendienst liegt, denn das hatte ich ihm schon vor nem halben jahr erklärt o_O
 
lol^^

der alte Post ownt btw, ich war übrigens damals derjenige, der danach gefragt hatte (gj me :D)

aber ich denke mal, er meint eher richtige Pop-Ups :) Hast du zufällig irgendwelche Werbebasierten Progs oder Pages (zB KaZaA) laufen, Alex? Die bzw speziell das Add-Prog von KaZaA, 'Save now!', öffnen auch 'ne Menge Pop-Ups ;) Save now! kann man übrigens deinstallieren ;)
 
Back
Top Bottom