+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Pup Ups

Eine Diskussion über Pup Ups im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo hi ich habe folgendes prob: Bei mir kommen immer scheiß pup ups obwohl ich garkein inet explorer geöffnet habe, ...

  1. #1
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers

    Pup Ups

    Jo hi ich habe folgendes prob:
    Bei mir kommen immer scheiß pup ups obwohl ich garkein inet explorer geöffnet habe, ich habe ihn darauf gelöscht und den opera explorer genommen aber es kommt immer noch das alles, ich bin auch schon mit spybot über pc gefahren ( hehe scheiß deutsch ) aber danach kommts immer noch bitte sagt mir was ich tun soll.

  2. #2

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    sie heißen übrigens pop-ups^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das Problem hatte ich auchmal bei mir wars´n Wurm der sich SP.exe nannte.
    Hmmm such den mal.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Hatte ich acuch, der nervt ja völlig. Hab denn Mozilla genommen, der hat mir aber nach ner Zeit auch net mehr gefallen...jetzt nehm ich wieder IE 6.0
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Suche mal in diesem Unter-Forum wie man den Windows-Nachrichtendienst ausschaltet.
    Glaube Fix hatte das mal vor längerer Zeit gepostet.
    Für den Fall das bei dir immer nur kleine grau unterlegte Fensterchen auf-poppen.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Arbeitsplatz-rechts klick-verwalten klick-dienste und anwendungen klick-nachrichtendienst auf manuell-fertig!!

    Übrigens mit mozilla kann man die pop ups easy ausschalten und steuern,zulassen oder sperren!!


    mfg

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab mal grad nen _sehr alten Post von mir rausgesucht, da ist es noch genauer erklärt ^^

    Original geschrieben von FiX
    Jo, kenn ich, muss man den WinXP Nachrichtendienst aktivieren, denn da senden Leutz einfach mit nem Spamtool Nachrichten an zB die IPs von 62.00.00.00 bis 63.00.00.00 etc.

    Unter WiNXP / Win 2000 Nachrichtendienst deaktivieren:

    Schritt 1:







    (Windows Start - Button -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung und dann den Eintrag Dienste auswählen.)


    Schritt 2:







    Den Dienst beenden und Startoption deaktivieren - dann dürfte es weg sein =)


    Bei Win98 kann man es auch wegbekommen, aber da ist es mit ner "Nebenwirkung" verbunden, denn man muss die Freigabe für Drucker und Dateien in der Netzwerkumgebung löschen, sprich man bekommt Probleme, wenn man Dateien im lokalen Netzwerk sharen will...

    Win98:



    markierten Eintrag löschen.

    btw, Bilder sind von trojaner-info.de
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    glaub nicht, dass es am nachrichtendienst liegt, denn das hatte ich ihm schon vor nem halben jahr erklärt

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    er könnte ja auch mal nen ss hier rein hauen von sonem pop-up ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    du meinst pup up

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol^^

    der alte Post ownt btw, ich war übrigens damals derjenige, der danach gefragt hatte (gj me )

    aber ich denke mal, er meint eher richtige Pop-Ups Hast du zufällig irgendwelche Werbebasierten Progs oder Pages (zB KaZaA) laufen, Alex? Die bzw speziell das Add-Prog von KaZaA, 'Save now!', öffnen auch 'ne Menge Pop-Ups Save now! kann man übrigens deinstallieren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ups
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 03:24
  2. Ups - Aceron
    Von Goethe im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 23:53
  3. ups
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 23:16
  4. UPS
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •