Ps2 spielt gebrannte Movie-DVDs ab?

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Die Frage steht ja schon im Threadtitel. Spielt die PS2 auch DVD+R Discs ab oder muss ich da was beachten.

danke im Vorraus
 
ich glaub nicht dass sie es kann .. sie kann auch keine vcd's abspielen .. vielleicht gibts da ein chip,mit dem du es abspielen kannst ..
 
jop, denk ma auch, mit`m chip sollte es gehen. ansonsten denk ich ma nich. hab`s noch nich ausprobiert, bei mir is alles original ;)

MfG
 
also ich besitze eine ps2 damit kannst du keine dvd+r abspielen und einen chip kann ihc nett empfehlen da es damit viel probleme mit originalen spielen gibt
 
Hmm schade.
Also muss ich mir wohl oder übel einen DVD-Player kaufen, der auch DVD+R und RW spielt.

danke :)
 
michael said:
ich glaub nicht dass sie es kann .. sie kann auch keine vcd's abspielen .. vielleicht gibts da ein chip,mit dem du es abspielen kannst ..

Yo, glaube sogar das es bei der PS2 so war das man den nur rein stecken musste?
Muss mal einen fragen der ein Konsolero ist ;)
Der kennt sich super aus..
 
Die PS2 selber kann es nicht abspielen, mit alten PS2 Versionen PHPC4000 und älten können die SlideCard dafür verwenden, ansonsten hilft nur n Chip.

Allerdings würd ich dir lieber empfehlen n DVD Player zu holen, da die PS2, die Filme in nicht sehr guter Qualität dastellt und sie durch Filme leicht beschädigt wird, wobei der Schade da eher geringfügig vorkommt....
 


und auserdem is die kiste als dvd player viel zu laut :p

btw, kleine anmerkung bevors doch noch vllt passiert:

bitte keine links zu mod-chips oder anleitungen oder irgendwas was damit zu tun hat posten :)

 
Back
Top Bottom