+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

proggie für bilder

Eine Diskussion über proggie für bilder im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo ich such so ein programm, wo man alle bilder reinhaun kann das mans besser in der übersicht hat ich ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    proggie für bilder

    jo ich such so ein programm, wo man alle bilder reinhaun kann das mans besser in der übersicht hat
    ich mein da jez so digitalkamera bilder

    weiss da jemand ein cooles programm ?

    dann bräuchte ich noch ein programm wo man "videos" machen kann mit digitalkamerabilder

    so ein bild nach dem andren einsetzen
    bearbeiten mit hintergrundmusik usw

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn deine DigiCam per Schnittstelle mit dem PC verbunden ist, kannste Camedia Master von Olympus nehmen.
    Der lädt die Pics erstmal als kleine Thumbs zur Vorschau und Du kannst dann schon selektieren welche Du tatsächlich zum Speichern & Bearbeiten auf'm PC haben willst.
    Bissl Bildbearbeitungszeug iss da auch mit bei.
    Mit Camedia Master kannste Dir auch Deine Ordner, wo Pics drinne sind, als Album anzeigen lassen.

    Zur Video-Frage hab ich keine Peilung.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mit VideoMach kannst bilder aneinander reihen und damit videos machen. Aber ich glaub das geht nur mit BMPs und nicht jpgs, gifs etc., aber probiers mal aus. Natürlich kannst auch hintergrund musi dazuspielen usw.

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    thx kili !
    aber jpeg müsste man eh umwandln können,
    hm mwerd ich schon hinkriegen ( auch wenn es einige hiern et glauben ^^ )

  5. #5
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    AcdSEE empfehle ich da

    sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

    kann alle bilder umwandeln in ein beliebiges format

    jpg <> bmp

    bmp <> gif

    whatever u want

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uploadseiten für Bilder / Videos ect
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 23:34
  2. Copyright für Bilder
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 16:27
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •