proggie für bilder

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
jo ich such so ein programm, wo man alle bilder reinhaun kann das mans besser in der übersicht hat
ich mein da jez so digitalkamera bilder

weiss da jemand ein cooles programm ?

dann bräuchte ich noch ein programm wo man "videos" machen kann mit digitalkamerabilder

so ein bild nach dem andren einsetzen
bearbeiten mit hintergrundmusik usw
 
Wenn deine DigiCam per Schnittstelle mit dem PC verbunden ist, kannste Camedia Master von Olympus nehmen.
Der lädt die Pics erstmal als kleine Thumbs zur Vorschau und Du kannst dann schon selektieren welche Du tatsächlich zum Speichern & Bearbeiten auf'm PC haben willst.
Bissl Bildbearbeitungszeug iss da auch mit bei.
Mit Camedia Master kannste Dir auch Deine Ordner, wo Pics drinne sind, als Album anzeigen lassen.

Zur Video-Frage hab ich keine Peilung.

Grüße Robi
 
Mit VideoMach kannst bilder aneinander reihen und damit videos machen. Aber ich glaub das geht nur mit BMPs und nicht jpgs, gifs etc., aber probiers mal aus. Natürlich kannst auch hintergrund musi dazuspielen usw.
 
thx kili !
aber jpeg müsste man eh umwandln können,
hm mwerd ich schon hinkriegen ( auch wenn es einige hiern et glauben ^^ )
 
AcdSEE empfehle ich da

sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

kann alle bilder umwandeln in ein beliebiges format

jpg <> bmp

bmp <> gif

whatever u want
 
Back
Top Bottom