+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

problem mit router

Eine Diskussion über problem mit router im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, habe das Problem das mein router(speedport W 700V) häufig abstürzt, hatte das Problem mit dem selben Router auch schon ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    24
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-

    problem mit router

    Hi, habe das Problem das mein router(speedport W 700V) häufig abstürzt, hatte das Problem mit dem selben Router auch schon mal, dann hab ich den eingeschickt und jetzt stürzt der neue auch dauernd wieder ab, ich weiß allerdings nicht so recht woran das liegen könnte. Also wenn er abstürzt schalten sich die Lämpchen T-DSL und Online aus, wenn man den Router daraufhin wieder einschaltet, blinkt das T-DSL Lämpchen kurz auf, dann gibts so ein klickgeräusch von sich und geht wieder aus.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Also das passiert an schlimmen Tagen 20 mal und dauert so 1-15 Minuten. Anbieter is Telekom und irgendwie bin ich auch der Meinung das passiert im Sommer häufiger als im Winter, also könnte es eventuell an Überhitzung liegen. Also ich wäre auf jeden Fall dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Am besten zu fragst mal bei der Telekom nach (Telefon-Hotline oder E-Mail). Mit meiner alten Fritz!Box hatte ich auch alle paar Tage mal einen Absturz, weiß aber nicht woran das gelegen hat...

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.439
    ich würde ne andere Speedport Version vll. versuchen oder vll. nen Firmenupdate (obwohl ich nicht glaube, dass es was bringt)

    hier mal Link zur Firmenware...

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/cont.../theme-6512161

    wenn nicht ruf einfach 08003302000 an sagt dort, dass dein Speedport kaputt ist und du technische Hilfe benötigst und dann wirste zu den Leuten weitergeleitet, die sich mit den Speedports auskennen die dürften dir eigentl. weiterhelfen können

    oder du rufst gleich bei der Geräte Hotline an : 0180 5 1990 aber ich würd die kostenlose Nummer anrufen und wenn sie dich verbinden dahin bleibts kostenlos
    Geändert von blackplague (19.07.2008 um 12:29 Uhr)
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. INFO: bekanntes Problem mit Linksys WRT54G Router
    Von Doctesla im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 17:20
  2. problem mit router
    Von ELPoyoLoco im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 14:50
  3. Problem mit Netgear Router !!!
    Von SirSpencer im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 20:13
  4. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 15:52
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •