+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

problem beim entpacken

Eine Diskussion über problem beim entpacken im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; und zwar hab ich hier'n .rar-file, bei dem mir immer ne fehlermeldung angezeigt wird,wenn ich versuche,es zu entpacken, kann mir ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    problem beim entpacken

    und zwar hab ich hier'n .rar-file,
    bei dem mir immer ne fehlermeldung angezeigt wird,wenn ich versuche,es zu entpacken,
    kann mir da evtl. jmd helfen?

    natürlich handelt es sich hierbei um eine von mir gekaufte cd,welche ich auf meinen pc gezogen habe,da ich musik immer über'n pc höre



    Geändert von Un1cef (05.04.2004 um 22:14 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    sorry,
    irgendwie hat's anscheinend mit dem anhängen nich geklappt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss.jpg 
Hits:	32 
Größe:	102,4 KB 
ID:	7622  
    beef oder wat?

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    passiert das denn bei allen .rar files oder nur bei dem? wenns nur beim dem passiert, ist es vielleicht beschädigt

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nee nur bei dem file,
    vielleicht liegt's ja auch daran,dass da im namen der datei diese komischen kästchen sind,
    aber ich hab davon absolut keine ahnung,
    jemand ne idee?
    beef oder wat?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Eigentlich hätt ich gesagt dass die rar-file corrupt is, aber die fehlermeldung sieht mir nach was anderem aus. Von wo willst du das ding denn wohin verschieben? Kopier die rar-file einfach auf den pc und ziehs dann raus, müsst wohl gehen bzw. zumindest würd eine andere fehlermeldung kommen die eindeutiger ist als diese hier.

    Deine ansage ist aber nicht sehr schlüssig mit der behauptung dass du die cd gekauft hast, welche CD hat ihre lieder als eine gepackte rar-file mit so komischen zeichen drauf? ^^ Nicht sehr glaubwürdig mein freund

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    Von RAR gibt es mehrere Versionen. Mit RAR3 kommen ältere Versionen nicht klar. Am besten eine neuere Version von WinRAR benutzen oder die Freeware Ultimate Zip. Wenn das nicht klappt eine Reparatur versuchen. Ansonsten ist die Datei wohl defekt.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Wenn das ein Unterordner is dann musst du erst den Hauptordner entpakcen^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    ...eine neuere Version von WinRAR benutzen oder die Freeware Ultimate Zip. Wenn das nicht klappt eine Reparatur versuchen....
    mhh klappt alles nich,
    dan wird's wohl hin sein,trotzdem thx
    beef oder wat?

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    sonst musst du es nochmal neu laden....
    sprich dir die datei nochmal besorgen...
    s' glatscht glei!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Du könntest es auch noch mit WinAce versuchen, das kann auch .rar-Archive entpacken...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •