problem beim entpacken

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
und zwar hab ich hier'n .rar-file,
bei dem mir immer ne fehlermeldung angezeigt wird,wenn ich versuche,es zu entpacken,
kann mir da evtl. jmd helfen?

natürlich handelt es sich hierbei um eine von mir gekaufte cd,welche ich auf meinen pc gezogen habe,da ich musik immer über'n pc höre :o



attachment.php
 
Last edited:
sorry,
irgendwie hat's anscheinend mit dem anhängen nich geklappt :(
 

Attachments

  • ss.jpg
    ss.jpg
    102.4 KB · Views: 32
passiert das denn bei allen .rar files oder nur bei dem? wenns nur beim dem passiert, ist es vielleicht beschädigt
 
nee nur bei dem file,
vielleicht liegt's ja auch daran,dass da im namen der datei diese komischen kästchen sind,
aber ich hab davon absolut keine ahnung,
jemand ne idee?
 
Eigentlich hätt ich gesagt dass die rar-file corrupt is, aber die fehlermeldung sieht mir nach was anderem aus. Von wo willst du das ding denn wohin verschieben? Kopier die rar-file einfach auf den pc und ziehs dann raus, müsst wohl gehen bzw. zumindest würd eine andere fehlermeldung kommen die eindeutiger ist als diese hier.

Deine ansage ist aber nicht sehr schlüssig mit der behauptung dass du die cd gekauft hast, welche CD hat ihre lieder als eine gepackte rar-file mit so komischen zeichen drauf? ^^ Nicht sehr glaubwürdig mein freund ;)
 
Moin moin,

Von RAR gibt es mehrere Versionen. Mit RAR3 kommen ältere Versionen nicht klar. Am besten eine neuere Version von WinRAR benutzen oder die Freeware Ultimate Zip. Wenn das nicht klappt eine Reparatur versuchen. Ansonsten ist die Datei wohl defekt.
 
Wenn das ein Unterordner is dann musst du erst den Hauptordner entpakcen^^
 
Original geschrieben von MakeTnotWar
...eine neuere Version von WinRAR benutzen oder die Freeware Ultimate Zip. Wenn das nicht klappt eine Reparatur versuchen....

mhh klappt alles nich,
dan wird's wohl hin sein,trotzdem thx
 
sonst musst du es nochmal neu laden....
sprich dir die datei nochmal besorgen...
 
Du könntest es auch noch mit WinAce versuchen, das kann auch .rar-Archive entpacken...
 
Back
Top Bottom