power dvd

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
habe frage bezüglich power dvd

das bild von einigen filmen wird beim abspielen mit power dvd in die länge gezogen und die schwarzen balken oben und unten fehlen

kann man das ändern bzw. umstellen oder brauch ich dazu ein anderes programm?

bei winmedia player funktioniert das zwar mit den balken, aber dafür stockt das bild ein wenig. manchmal passiert es dann, dass das bild nicht mehr zum gesprochenen text passt... das bild hängt dann etwas hinten nach

sollte ich mir ein neues programm dafür suchen oder gibts da irgendwelche möglichkeiten etwas am power dvd umzustellen...

mfg
 
ja musst irgendwo nachm format kucken das is alles

aba frag jetz nicht wo irgendwo in den einstellungen dürfte eigentlich nicht schwer zu finden sein
 
huhu cozote du alter mehrsack lebst ja auch noch...
ähmm, bei mir gibts da bei "rechtsklick" ne option "längen und seitenverhältniss beibehalten" die anklicken, dann müssts gehen..
BC
 
Unfähig bin ich auch nicht, aber ich hab bestimmte Filme, bei denen es sich irgendwie nicht umstellen lässt. Standardmäßig verwende ich 3 Player, asus dvd, power dvd und den windows media player, nur mein Problem ist dass es bestimmte Filme gibt die einfach nur am Mediaplayer im Originalformat laufen. Der Mediaplayer ruckelt aber auf meinem Laptop...
 
hmmm
Also ich bin von Power-DVD nicht sonderlich begeistert da ich häufig feststellen musste das einige von meinen Kollegen einige Filme damit nicht zum laufen bekommen haben und mit mein Win-DVD lief dann alles perfekt.

mfg,
 
ganz einfach... rechtsklick im fenster, dann auf pan and scan und ausschalten...
 
er hat da schon recht, manche filme sind bei powerdvd ohne den balken, da nehm ich halt den zoom player für. aber manchmal gibts bei powerdvd vollbild wie bei der paty und es wird nichts in die länge gezogen also top bild, und auch noch groß
 
Back
Top Bottom