+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

power dvd

Eine Diskussion über power dvd im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; habe frage bezüglich power dvd das bild von einigen filmen wird beim abspielen mit power dvd in die länge gezogen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    power dvd

    habe frage bezüglich power dvd

    das bild von einigen filmen wird beim abspielen mit power dvd in die länge gezogen und die schwarzen balken oben und unten fehlen

    kann man das ändern bzw. umstellen oder brauch ich dazu ein anderes programm?

    bei winmedia player funktioniert das zwar mit den balken, aber dafür stockt das bild ein wenig. manchmal passiert es dann, dass das bild nicht mehr zum gesprochenen text passt... das bild hängt dann etwas hinten nach

    sollte ich mir ein neues programm dafür suchen oder gibts da irgendwelche möglichkeiten etwas am power dvd umzustellen...

    mfg

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja musst irgendwo nachm format kucken das is alles

    aba frag jetz nicht wo irgendwo in den einstellungen dürfte eigentlich nicht schwer zu finden sein

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    settings -> video -> Advanced...

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    huhu cozote du alter mehrsack lebst ja auch noch...
    ähmm, bei mir gibts da bei "rechtsklick" ne option "längen und seitenverhältniss beibehalten" die anklicken, dann müssts gehen..
    BC

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Unfähig bin ich auch nicht, aber ich hab bestimmte Filme, bei denen es sich irgendwie nicht umstellen lässt. Standardmäßig verwende ich 3 Player, asus dvd, power dvd und den windows media player, nur mein Problem ist dass es bestimmte Filme gibt die einfach nur am Mediaplayer im Originalformat laufen. Der Mediaplayer ruckelt aber auf meinem Laptop...

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Unfähig bin ich auch nicht
    sieht aber leider ganz so aus

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmm
    Also ich bin von Power-DVD nicht sonderlich begeistert da ich häufig feststellen musste das einige von meinen Kollegen einige Filme damit nicht zum laufen bekommen haben und mit mein Win-DVD lief dann alles perfekt.

    mfg,

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ganz einfach... rechtsklick im fenster, dann auf pan and scan und ausschalten...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge
    er hat da schon recht, manche filme sind bei powerdvd ohne den balken, da nehm ich halt den zoom player für. aber manchmal gibts bei powerdvd vollbild wie bei der paty und es wird nichts in die länge gezogen also top bild, und auch noch groß
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Power DVD ruckelt
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 20:02
  2. Hiqh Power Deluxe
    Von K@ziMisH im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 18:59
  3. Hiqh PoWer DeluXe
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 22:13
  4. Dragonball Z DVD ?
    Von Silentx2000 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 00:40
  5. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •