PC Kühlungskit Kauftipp für 20 €uronen

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Wer seinen (Desktop) PC ein bissl besser kühlen will so kann er ein Angebot in Anspruch nehmen von der PC Games Hardware/Frozen Silicon. Die bieten bis zum 31.08.2005 ein Set an für 20 €uro.

Enthalten sind:
- 4 Qualitätslüfter 80mm extra leise
- 400ml Druckluft zum reinigen von Lüftern und Kühlern
- Ein Set Kabelbinder gegen Spaghetti im Tower
- 2 Y-Stromadapter für die Gehäuselüfter
- 2 3/4 Pin Adapter für die gehäuselüfter
- Ein leistungsstarker Zalman NB47-J Passivkühler für North/Southbridge
- und die Top Wärmeleitpaste Arctic Silver 5 (3,5g) für CPUs und GPUs

PCGH_coolkit.jpg


Zu finden ist das Angebot auf: www.frozen-silicon.de/PCGH

Als Passwort ist COOLPCGH einzugeben

Der Versand ist übrigens kostenfrei

Ich habs bestellt um endlich mal keine Nonamewärmeleitpaste zu haben bzw um meinen Inet Rechner endlich zum Schweigen zu bringen mit den Lüftern. Kann ich nur empfehlen :D
 
Last edited:
Als erstes Feedback ist zu sagen das mein CPU dank der Highend Paste anstatt maximal 65°C nur noch 50°C erreicht beim CPU Stresstest CPU Burn In über 30 Minuten (AMD Athlon XP Barton 3200+ mit CPU Kühler K7 Vulcano 11+ auf 4800 RPM)
Die Lüfter sind wirklich schön leise und die Druckluftpulle praktisch.
Es gibt als kleines Dankeschön noch eine Sticker von Frozen Silicon und eine Tüte Gummibärchen ^^

BtW hab ich was nicht so schönen herausgefunden bei meiner Northbridge. Hab ja den Zalman Kühler mit montieren wollen (Natürlich dann auch mit der Highend Paste ^^) und hab dabei festgestellt das an der Paste die drauf war auf dem CHip gespart wurde, nur son kleiner Klecks auffer Midde..... Naja sollte man evtl mal überprüfen
 
Last edited:
Back
Top Bottom