Office 2007

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Ich habe mir heute Office 2007 gekauft, so weit so gut, nur habe ich folgendes Problem.
Wenn ich den Code angebe, diesen bestätige und dann zur richtigen Installation möchte, sagt mir das Installationprogramm, dass ich als erstes Outlook 2003 deinstallieren soll.

Würde ich auch machen, wenn ich mir sicher sein kann, dass nach der Deinstallation von Office 2003 (inklusive Outlook 2003) die E-Mail, mit den Kontakten und meinen erstellten Unterordner im Office 2007 integriert werden (Outlook 2007).

Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten?
Ich habe die englishe Version von Office 2003, finde in den ganzen Menüs und Optionen auch keine Option für ein Backup!

Das Die E-Mails weiterhin da sind, ist Lebensnotwendig für mich!
 
Datei->Exportieren->Nachrichten ists im Deutschen...so ähnlich wirds auch bei der engl. Version gehen.
 
Zu spät gelesen, aber für alle, die irgendwann mal vor dem selben Problem stehen:

Einfach Office 2003 deinstallieren, Office 2007, übernimmt alle Daten ohne viel Aufwand!
 
Vorsichtshalber würde ich die Daten aber trotzdem vorher sichern. Ich hatte es schon diverse Male, dass neue Versionen von Programmen Schindluder mit den Daten ihrer Vorgängerversionen getrieben haben. Da ich Outlook nicht verwende hatte ich das Problem damit zwar noch nicht, aber Gerüchten zufolge soll es gerade bei Microsoft-Produkten hin und wieder vorkommen, dass bei neuen Produkten einige Bugs noch nicht ausgemerzt wurden. :D Außerdem ist es immer gut ein Backup zu haben falls sich die Festplatte verabschieden sollte.

In dem Fall ist das nun ja nicht mehr nötig. :)
 
Back
Top Bottom