+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Office 2007

Eine Diskussion über Office 2007 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe mir heute Office 2007 gekauft, so weit so gut, nur habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Code ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Office 2007

    Ich habe mir heute Office 2007 gekauft, so weit so gut, nur habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich den Code angebe, diesen bestätige und dann zur richtigen Installation möchte, sagt mir das Installationprogramm, dass ich als erstes Outlook 2003 deinstallieren soll.

    Würde ich auch machen, wenn ich mir sicher sein kann, dass nach der Deinstallation von Office 2003 (inklusive Outlook 2003) die E-Mail, mit den Kontakten und meinen erstellten Unterordner im Office 2007 integriert werden (Outlook 2007).

    Kann mir jemand seine Erfahrungen berichten?
    Ich habe die englishe Version von Office 2003, finde in den ganzen Menüs und Optionen auch keine Option für ein Backup!

    Das Die E-Mails weiterhin da sind, ist Lebensnotwendig für mich!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Datei->Exportieren->Nachrichten ists im Deutschen...so ähnlich wirds auch bei der engl. Version gehen.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zu spät gelesen, aber für alle, die irgendwann mal vor dem selben Problem stehen:

    Einfach Office 2003 deinstallieren, Office 2007, übernimmt alle Daten ohne viel Aufwand!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vorsichtshalber würde ich die Daten aber trotzdem vorher sichern. Ich hatte es schon diverse Male, dass neue Versionen von Programmen Schindluder mit den Daten ihrer Vorgängerversionen getrieben haben. Da ich Outlook nicht verwende hatte ich das Problem damit zwar noch nicht, aber Gerüchten zufolge soll es gerade bei Microsoft-Produkten hin und wieder vorkommen, dass bei neuen Produkten einige Bugs noch nicht ausgemerzt wurden. Außerdem ist es immer gut ein Backup zu haben falls sich die Festplatte verabschieden sollte.

    In dem Fall ist das nun ja nicht mehr nötig.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Office 2007 günstig wie nie :)
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:17
  2. Microsoft Office 2007 Beta
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:26
  3. Office Linebacker
    Von NeXoNy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 19:59
  4. Office 2003
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 19:11
  5. office 2000
    Von oldstars im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •