Office

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Ich habe noch nen Alten Laptop ausgegraben, auf dem Vista installiert ist.
Da er sehr langsam läuft und keine hohe Rechnerleistung hat, will ich Win. XP drauf machen, damit nicht so viel Rechnerleistung für das Betriebssystem drauf geht...
Auf dem LT ist nicht wichtiges drauf, nur Windows Office 2003 drauf, was ich nicht bei der Formatierung verlieren will.
Ich habe aber weder den Insatllations- KEy noch die Installations- CD.
Ich weiß jetzt nicht wie ich das dan behalten kann.
Weil wenn ich es einfach auf ne Festplatte ziehe, dan ist es ja im Vista "Modus" und die Warnmeldung kommt: "Ihr System ist aktuell nicht richtig Konfiguriert um das gewünschte Programm aus zu führen."

Weiß einer von euch wie ich das Programm behalten kann oder den Install. -KEY herausfinden kann?
 
Back
Top Bottom