Norton Ghost

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
HuHu, liebe Community,

ich, OG Loc, der Techniknabbel überhaupt, hat mal wieder ne Fragen und zwar:

Ich hab nen Image Hack mit Norton Ghost 2003 erstellt wollt fragen ob ich den Image Hack auch mit Norton Ghost 12 laden kann oder geht das nicht?
 
1. Verwende nie ein Backup was du nicht selbsterstellst hast
2. Kann es zu inkompatibilitäten führen wenn man mit ner neueren Version ein altes Backup nutzen will.Umgekehrt wird wohl garnicht gehen
3. Würd ich nix von Norten nutzen, lieber Acronis True Image
 
1. Mir wurde erklärt wie es geht.. trotzdem nich machen?
2.Wie bitte?
3. Joa. ehm kostenlos is kostenlos xD
 
ich habe auch nur schlechte erfahrung mit dem "norton virus" gemacht :D
ein schreckliches pc-infizierendes programm
 
1. Mir wurde erklärt wie es geht.. trotzdem nich machen?

ICH WÜRDS NICHT! Jammer mir nix vor wenns den PC zerschießt (kannste dann aber garned dasjammern ^^)


2.Wie bitte?

Nutze immer das Backup mit der Version des Programmes mit dem es erstellt wurde


3. Joa. ehm kostenlos is kostenlos xD

Ist aber nicht immer sdie beste Wahl :anime
 
Ja öh was soll ich darauf noch antworten
3. is nich kostenlos kostet schon was aber ich ahbs halt kostenlos bkeommen ^^ darum brauche ich diesesAcronis True Image net^^
 
Weißte was? Mach waste willst, aber warum fragste dann erst nach :anime
 
ich wollte ja nur wissen ob ich von norton 2003 erstellete Backups mit norton ghost 12 wiederherstellen kann ;) wollte ja nich wissen ob Acronis True Image
besser ist
 
ich wollte ja nur wissen ob ich von norton 2003 erstellete Backups mit norton ghost 12 wiederherstellen kann ;) wollte ja nich wissen ob Acronis True Image
besser ist

2. Kann es zu inkompatibilitäten führen wenn man mit ner neueren Version ein altes Backup nutzen will.Umgekehrt wird wohl garnicht gehen


:anime
 
machs doch einfach so was Thunder sagt, ich denke er hat genug ahnung um dir weiterhelfen

ne?! :)
 
Back
Top Bottom