+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By D4rK AmeRiZe
  • 1 Post By Lunak

Nokia lumia 640 Hintergrundbild

Eine Diskussion über Nokia lumia 640 Hintergrundbild im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Salve, habe seit einigen Tagen ein neues Firmenhandy bekommen Das Nokia Lumia 640 Dual Sim wo ich einfach verdammt nochmal ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Nokia lumia 640 Hintergrundbild

    Salve,

    habe seit einigen Tagen ein neues Firmenhandy bekommen Das Nokia Lumia 640 Dual Sim wo ich einfach verdammt nochmal nur ein eigenes Hintergrundbild einfügen möchte OHNE das ich es im Phone zuschneiden muss dann fehlt das halbe Bild und sieht Sch.... aus.

    Die Auflösung des Displays ist 1280 x 720 müßte ich dann theoretisch das Bild Auf diese Maße haben??

    Würde gern das hier als Hintergrund haben:


  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Junge hol da doch ein 650ger

    Also wie schaust aus hast du noch 8.1 oder 10?

    Merkst am einfachsten daran wennst von oben runter Ziehst (Benachrichtigungen und Co), wennst da Erweitert hast und da 16 Symbole is es Win 10
    Oder sofern als Live Kachel Kontakte -> Runde Bilder Win 10, Quadratisch Win 8 ^^


    Mal währenddessen der Windows 10 weg:
    Einstellungen -> Personalisierung -> Start -> Hintergrundbild - Wahlweise nur Kacheln oder direkter Hintergrund
    Ggf. meinst auch nur das Bild beim Sperrbildschirm das wäre dann unter:
    Einstellungen -> Personalisierung -> Start -> Sperrbildschrim

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Windoofs 8.1 Update 2

    naa du mein Problem ist egal welches Bild ich auswählen will, der zeigt mir dann an zuschneiden und ich muss einen Teil des Bildes auswählen aber kann nicht das komplette Bild wählen egal welche Auflösung das Bild hat.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Sollte schon die richtige Größe haben, aber hier eine alternative Lösung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	doublecat.jpg 
Hits:	7 
Größe:	282,2 KB 
ID:	89712
    Thunderskull sagt Danke.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Liegt daran das du es hochkannt brauchst
    Mein Bild z.b. ist 1080x1920


    Würd btw mal den Technofredl anhauen das er das Ding auf Win 10 hochzieht^^


    Nebenbei, falls du mal stöbern willst, WallpaperHD is ne gute App, da kannst die Auflösung vorauswählen und durchbrowsen, hab mal n paar angehängt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaer-HD(1).jpg 
Hits:	4 
Größe:	71,7 KB 
ID:	89713   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaer-HD(2).jpg 
Hits:	2 
Größe:	290,8 KB 
ID:	89714  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaer-HD(3).jpg 
Hits:	2 
Größe:	261,5 KB 
ID:	89715   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaer-HD.jpg 
Hits:	1 
Größe:	341,4 KB 
ID:	89716  

    Geändert von Lunak (06.04.2016 um 21:17 Uhr)
    Thunderskull sagt Danke.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So lob ich mir das endlich Soldaten auf die man sich verlassen kann. Männers weitermachen

    Btw ist das wie gesagt von der Firma gestellt worden daher keine Systemweiten Änderungen erlaubt (wie Windoofs 10 etc.)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nokia x7
    Von WhereIsTheLove im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 16:01
  2. Nokia N97 Problem
    Von SgtMcPwnage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 13:47
  3. Nokia 6233 vs Nokia PC Suite & PC
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •