Nokia C5 - Weckfunktion funktioniert nicht richtig

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Hallo zusammen,

der Wecker bei meinem Nokia C5 funktioniert nicht richtig. Zwar wird der Weckmodus zur gewünschten Uhrzeit aktiviert, dies fällt jedoch nur durch den Weckbildschirm und das blinkende Display auf, denn auf Vibratrion und Ton verzichtet das Handy bei der Weckfunktion leider gänzlich.

Ich habe schon alle möglichen Profileinstellungen durchprobiert und diverse Tondateien, die ansonsten problemlos vom Handy abgespielt werden, da es sich um Standardtöne des Handys handelt, ausgewählt, aber nichts hat geholfen.

Da der Wecker mit der momentanen Funktionsweise nahzu nutzlos ist, wäre ich um einige Tipps sehr dankbar!

Grüße
bAshTi
 
Hat sich erledigt, scheint ein Softwaredefekt zu sein. Direkt nach einem Handyneustart geht es für eine Weile.

Kann geschlossen werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom