+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nochn komisches Problem mit dem 5.1 System ^^

Eine Diskussion über Nochn komisches Problem mit dem 5.1 System ^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute ^^ Wegen den Problemen mit meinem alten surround System hab ich mir ein neues geholt, was bissel mehre ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Nochn komisches Problem mit dem 5.1 System ^^

    Hi Leute ^^

    Wegen den Problemen mit meinem alten surround System hab ich mir ein neues geholt, was bissel mehre Qualität haben sollte weil teurer ^^.

    Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass nach einer gewissen Zeit in der die Boxen benutzt werden (ich schätze so 5 Stunden) es eine Art Knall gibt und schlagartig die Boxen ausgehen. Allerdings brummen die Boxen und ich kann es auch nicht wieder anschalten, muss es also vom Strom nehmen. Nach einer Wartezeit geht es dann wieder an und alles funzt wie gehabt, nach kurzer Zeit passiert allerdings das Gleiche nochmal.

    An was kann das liegen? Überhitzung (das würde erklären, dass es erst nach ner bestimmten Zeit passiert und dann in kürzeren Intervallen)? Allerdings ist das Ding gut belüftet und steht in keiner Ecke!? Oder kann es was mit dem Strom zu tun haben, z.B. zuviele Geräte an Steckdose oder so? Und woher kommt es, dass die Boxen dann noch weiter brummen (alle)?

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Es kann schons ein, das dass Netzteil nicht genug Saft bekommt und da irgendwas unerklärliches passiert. Probiers mal solo an ner Steckdose, weil bin kein Elektriker.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    würde auch auf überhitzung tippen, unzureichende kühlung vom sub, hast hinten mal an kühlrippen gefühlt wie warm die sind?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja bisschen warm is das Ding schon, aber weiß ja nich ab wann man von Überhitzung spricht ^^

    Kann es auch an nem Kabel liegen? Das irgendwo ein Kurzer ist, das ne Zeit lang gut geht aber irgendwann greift dann ne Thermosicherung oder so?

    Sollte ich dem auf den Grund fühlen oder einfach umtauschen gehen? lol

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Naja bisschen warm is das Ding schon, aber weiß ja nich ab wann man von Überhitzung spricht ^^

    Kann es auch an nem Kabel liegen? Das irgendwo ein Kurzer ist, das ne Zeit lang gut geht aber irgendwann greift dann ne Thermosicherung oder so?

    Sollte ich dem auf den Grund fühlen oder einfach umtauschen gehen? lol
    Wo steht das denn bei dir? Wenn ausreichen Luft dran kommen kann sollte es daran wohl eher nicht liegen. Am einfachsten wäre ja umtauschen oder einfach mal den Support anrufen.
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es steht in keiner Ecke, eigentlich kommt genügend Luft ran...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der support hat das hier geschrieben:

    Sehr geehrter Herr ......., das Gerät hat einen Defekt und muß über den Händler umgetauscht werden.



    Mit freundlichen Grüßen



    ......
    grrr ich hasse es auf- und abzubauen...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •