Neues Feature in der Technik Ecke: ,,gelöst Präfix"

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Durch Rücksprache mit der Adminschaft darf ich euch jetzt ein neues Feature der Technik Ecke zeigen, jetzt können meine Kollegen und ich Themen die gelöst worden sind mit einem ,,gelöst" Präfix was vor dem Threadnamen erscheint markieren um euch direkt zu zeigen für welches Thema es eine Lösung gab / gibt.

Es gibt immer mal wieder User die haben Probleme die andere auch schon hatten und so kann man direkt sehen obs ne Lösung gibt :)

Auch natürlich sinnvoll für andere User die hier helfen mit ihrem Wissen um sich auf noch nicht gelöste Themen konzentrieren zu können ich hoffe euch gefällt dies :)

MFG Die Teggencrew
 
tja, Maik wird wohl niemals dazu beitragen, dass dieses Präfix irgendwo auftaucht :D
 
Back
Top Bottom