Netzteil im Arsch

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Folgendes Problem: Der Propeller(?) bei meinem Netzteil dreht sich nicht mehr. Dadurch überhitzt es sich und der Comp fällt nach 10 min aus.

Ich hab ihm jetzt mal starthilfe gegeben, indem ich mit nem Stift ein bisschen gedreht habe. jetzt gehts komischerweise wieder....

Hat der nen wackelkontakt? Vielleicht verdreckt? An was kanns liegen?
 
Also nach deiner Aussage nennt man den "Propeller" Lüfter :D hmm verdreckt glaube ich kaum da muss schon echt viel sein kannst ja mal nacgucken ansonsten wenn du noch Garantie hast einfach mal wegschaffen!
 
das hatte ich mit meiner grafikkarte auch

am besten neues netzteil oder fett saubermachen :P
 
Original geschrieben von ill rage
Der Propeller

roflmao das erste netzteilflugzeug :P

yo sauber machen wenn net
brauchste einen die früher in den 20er jahren die propeller an den flugzeugen angeworfen haben :P
 
Original geschrieben von Taktik010
das hatte ich mit meiner grafikkarte auch

am besten neues netzteil oder fett saubermachen :P

Besser ein neues Netzteil. Vor allem, wenn es bisher ein Noname ist. Man merkt erst, wie wichtig das Netzteil ist, wenn es durchschmort und kurz 220V über alle Bauteile im Rechner fließen. Alles, was man dann noch vom Rechner weiter verwenden kann sind die Anschlußkabel der Laufwerke und das Gehäuse. ;)
 
Halt den Staubsauger einfach richtig hinten ran dann dreht sich der "Propeller" und der ganze Stauib wird rausgwewirbelt.

Mancher sitzt aber auch so fest dass den mit irgendwas aus Plastik wegschaben musst, musst halt sehen dassd soviel wie möglich rauskriegst :O

Vom auseinandernehmen würd ich allerdings abraten ^^
 
naja ich bin zu meinem techniker gefahren. der hat den "propeller" *lol* ausgetauscht. jetzt gehts wieder. musste nedmal was zahlen :)

gute verbindungen braucht man hald. bei saturn hätt ich sicher ne woche warten müssen und 50€ für ein neues netzteil bezahlt...
 
Back
Top Bottom