+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Netzteil im Arsch

Eine Diskussion über Netzteil im Arsch im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgendes Problem: Der Propeller(?) bei meinem Netzteil dreht sich nicht mehr. Dadurch überhitzt es sich und der Comp fällt nach ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Netzteil im Arsch

    Folgendes Problem: Der Propeller(?) bei meinem Netzteil dreht sich nicht mehr. Dadurch überhitzt es sich und der Comp fällt nach 10 min aus.

    Ich hab ihm jetzt mal starthilfe gegeben, indem ich mit nem Stift ein bisschen gedreht habe. jetzt gehts komischerweise wieder....

    Hat der nen wackelkontakt? Vielleicht verdreckt? An was kanns liegen?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Also nach deiner Aussage nennt man den "Propeller" Lüfter hmm verdreckt glaube ich kaum da muss schon echt viel sein kannst ja mal nacgucken ansonsten wenn du noch Garantie hast einfach mal wegschaffen!
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das hatte ich mit meiner grafikkarte auch

    am besten neues netzteil oder fett saubermachen :P

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Re: Netzteil im Arsch

    Original geschrieben von ill rage
    Der Propeller
    roflmao das erste netzteilflugzeug :P

    yo sauber machen wenn net
    brauchste einen die früher in den 20er jahren die propeller an den flugzeugen angeworfen haben :P

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Taktik010
    das hatte ich mit meiner grafikkarte auch

    am besten neues netzteil oder fett saubermachen :P
    Besser ein neues Netzteil. Vor allem, wenn es bisher ein Noname ist. Man merkt erst, wie wichtig das Netzteil ist, wenn es durchschmort und kurz 220V über alle Bauteile im Rechner fließen. Alles, was man dann noch vom Rechner weiter verwenden kann sind die Anschlußkabel der Laufwerke und das Gehäuse.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Halt den Staubsauger einfach richtig hinten ran dann dreht sich der "Propeller" und der ganze Stauib wird rausgwewirbelt.

    Mancher sitzt aber auch so fest dass den mit irgendwas aus Plastik wegschaben musst, musst halt sehen dassd soviel wie möglich rauskriegst

    Vom auseinandernehmen würd ich allerdings abraten ^^

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    naja ich bin zu meinem techniker gefahren. der hat den "propeller" *lol* ausgetauscht. jetzt gehts wieder. musste nedmal was zahlen

    gute verbindungen braucht man hald. bei saturn hätt ich sicher ne woche warten müssen und 50€ für ein neues netzteil bezahlt...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ra2 ist fürn arsch man !
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 12:44
  2. ThEmAcCo kleiner Presi Arsch...
    Von Thunde4Ever im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 10:31
  3. Generals leadder ist vorm arsch
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 22:46
  4. Wieder ein arsch mehr
    Von Amacht88 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •