netgear 802.11b wireless usb adapter ma101

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also ich hab mal folgendes problem das teil is schon installiert und läuft auch aber nach 1 - 2 oder 3 stunden schaltet das teil einfach ab und geht nich mehr an da muss ich neustarten dann gehts wieder... hab schon alles mögliche probiert neuesten updates runtergeladen bei der stromversorgung hab ich das der computer um energie zu sparen usb und adapter ausschalten kann ausgemacht! ich hab sogar nen happ (weiss nich obs so geschrieben wird) dazwischen gesteckt weil der eigene stromversorgung hat! auch windows updates haben alle nix gebracht :( aba irgendwann weiss ich auch nimma weita *G* bei den einstellungen kenn ich mich nich wirklich aus habs so gemacht wie es beschrieben drin stand... hoffentlich kann mir einer helfen denn mir gehts langsam aufn sack ich teste da schon eine woche lang rum aber funktionieren tuts nich bah son shit :) HILFE!!!
 
danke für die hilfe aber ich habs jetz lol man war net einfach *G* kannst closen kili
 
kein problem , wir kennen uns alle mit dem netgear 802.11b wireless usb adapter ma101 sehr gut aus :D

was wars denn nun ? für spätere problemfälle solcher art lol
 
Back
Top Bottom