+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

netgear 802.11b wireless usb adapter ma101

Eine Diskussion über netgear 802.11b wireless usb adapter ma101 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hab mal folgendes problem das teil is schon installiert und läuft auch aber nach 1 - 2 oder ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    netgear 802.11b wireless usb adapter ma101

    also ich hab mal folgendes problem das teil is schon installiert und läuft auch aber nach 1 - 2 oder 3 stunden schaltet das teil einfach ab und geht nich mehr an da muss ich neustarten dann gehts wieder... hab schon alles mögliche probiert neuesten updates runtergeladen bei der stromversorgung hab ich das der computer um energie zu sparen usb und adapter ausschalten kann ausgemacht! ich hab sogar nen happ (weiss nich obs so geschrieben wird) dazwischen gesteckt weil der eigene stromversorgung hat! auch windows updates haben alle nix gebracht aba irgendwann weiss ich auch nimma weita *G* bei den einstellungen kenn ich mich nich wirklich aus habs so gemacht wie es beschrieben drin stand... hoffentlich kann mir einer helfen denn mir gehts langsam aufn sack ich teste da schon eine woche lang rum aber funktionieren tuts nich bah son shit HILFE!!!

  2. #2
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    danke für die hilfe aber ich habs jetz lol man war net einfach *G* kannst closen kili

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    kein problem , wir kennen uns alle mit dem netgear 802.11b wireless usb adapter ma101 sehr gut aus

    was wars denn nun ? für spätere problemfälle solcher art lol

  4. #4
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    falls noch jemand probleme hat mit dem ding unter win xp schaut sich das hier ma an is das einzige was ich gefunden hab scheiss netgear... http://www.arctics.de/ma101.htm

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hama Wireless LAN USB Stick, 54Mbps problem
    Von Hell-Rider im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 20:48
  2. Problem mit Netgear Router !!!
    Von SirSpencer im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:13
  3. W-lan 11Mbit 802,11b
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:17
  4. usb wegen win 2000 kaputt?
    Von Un1cef im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 15:33
  5. USB prob
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •