NAV-2004-Auto-Protect

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
jo also eigentlich ist es kein richtiges problem, aber bevor ich meine festplatte formatieren musste, dauerte es nur wenige sekunde bis der auto-protect anging und jetzt nach der formation und neu installation von nav-2004 dauert es fast ne minute bis das ding anspringt, woran kann das liegen?
und bitte kommt nicht wieder mit sonen sprüchen wie, bäääh nav hau den scheiß weg
 
ka was n nav-2004 ist aber nachm format dauerts erstmal bis man sienen pc wieder vernünftig eingestellt hat bzw können treiber sich verändert haben oder sonst was in der art..
 
gemeint ist (N)orton (A)nti(V)irus 2004, ich dachte die abkürzung sei hier geläufig da ich sie schon oft gesehen hab
 
Wenn ich XP neu starte, dauert es bei mir auch recht lange bis NAV2004 komplett gestartet ist.
War aber schon seit Install so lahm.
Vielleicht ist es einfach so?
 
ich weiß nicht, es wundert mich eben nur, dass es, bevor ich formatieren musste, schneller ging
 
Wie schon gesagt Raspi, ich kenne NAV2004 ausschließlich als lahm.
Aber da es wichtig ist, muss ich mir die Zeit halt nehmen.
K.A. wieso es nach dem formaten bei dir nun lahmt.
 
hab kA worans liegt bei dir, bei mir gehts auch ziemlich schnell, lahm is NAV eigentlich nicht find ich
 
es würd mich ja nicht sonderlich stören, dass es etwas länger dauert, aber in dieser einen minuten, die nav zum starten brauch, kann ich ja auch nichts anderes machen/starten und das nervt mich etwas
 
@ Rasputin

Hi erst mal,

Du hast zwar geschrieben man soll net schreiben NAV wech damit, aber ich weiß net ob Du vor 2 Wochen zufällig Planetopia geschaut hast. Dort hat man mehrere Virenscanner getestet unter anderem auch den Norton 2004. Das Ergebnis, war für mich echt erschreckend! Norton hat mit Abstand den letzten Platz belegt und das in allen getesteten Kategorien. Am besten abgeschnitten hatte McAfee der hat wirklich alles gefunden und zudem noch bedienfreundlich. Ich selber halte gar nichts mehr von fest installierten Virenscannern, sie bringen meistens das System durcheinander und hinterlassen üble Rückstände auf der Festplatte wenn man sie mal deinstalliert hat. Kleiner Tipp, gib in ne Suchmaschine den begriff "Stinger" ein, dass ist ein Tool von McAfee und man muss es nicht installieren. Es findet alle Viren, Würmer usw. Solltest Du mal probieren!

:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom