+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

NAV-2004-Auto-Protect

Eine Diskussion über NAV-2004-Auto-Protect im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo also eigentlich ist es kein richtiges problem, aber bevor ich meine festplatte formatieren musste, dauerte es nur wenige sekunde ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    NAV-2004-Auto-Protect

    jo also eigentlich ist es kein richtiges problem, aber bevor ich meine festplatte formatieren musste, dauerte es nur wenige sekunde bis der auto-protect anging und jetzt nach der formation und neu installation von nav-2004 dauert es fast ne minute bis das ding anspringt, woran kann das liegen?
    und bitte kommt nicht wieder mit sonen sprüchen wie, bäääh nav hau den scheiß weg

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ka was n nav-2004 ist aber nachm format dauerts erstmal bis man sienen pc wieder vernünftig eingestellt hat bzw können treiber sich verändert haben oder sonst was in der art..

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    gemeint ist (N)orton (A)nti(V)irus 2004, ich dachte die abkürzung sei hier geläufig da ich sie schon oft gesehen hab

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn ich XP neu starte, dauert es bei mir auch recht lange bis NAV2004 komplett gestartet ist.
    War aber schon seit Install so lahm.
    Vielleicht ist es einfach so?
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich weiß nicht, es wundert mich eben nur, dass es, bevor ich formatieren musste, schneller ging

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wie schon gesagt Raspi, ich kenne NAV2004 ausschließlich als lahm.
    Aber da es wichtig ist, muss ich mir die Zeit halt nehmen.
    K.A. wieso es nach dem formaten bei dir nun lahmt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hab kA worans liegt bei dir, bei mir gehts auch ziemlich schnell, lahm is NAV eigentlich nicht find ich

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    es würd mich ja nicht sonderlich stören, dass es etwas länger dauert, aber in dieser einen minuten, die nav zum starten brauch, kann ich ja auch nichts anderes machen/starten und das nervt mich etwas

  9. #9
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Rasputin

    Hi erst mal,

    Du hast zwar geschrieben man soll net schreiben NAV wech damit, aber ich weiß net ob Du vor 2 Wochen zufällig Planetopia geschaut hast. Dort hat man mehrere Virenscanner getestet unter anderem auch den Norton 2004. Das Ergebnis, war für mich echt erschreckend! Norton hat mit Abstand den letzten Platz belegt und das in allen getesteten Kategorien. Am besten abgeschnitten hatte McAfee der hat wirklich alles gefunden und zudem noch bedienfreundlich. Ich selber halte gar nichts mehr von fest installierten Virenscannern, sie bringen meistens das System durcheinander und hinterlassen üble Rückstände auf der Festplatte wenn man sie mal deinstalliert hat. Kleiner Tipp, gib in ne Suchmaschine den begriff "Stinger" ein, dass ist ein Tool von McAfee und man muss es nicht installieren. Es findet alle Viren, Würmer usw. Solltest Du mal probieren!

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. auto?
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 03:09
  2. Auto?
    Von Feybie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 22:09
  3. euer traum auto?
    Von Keerulz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2002, 14:04
  4. Auto-topic.
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 18:33
  5. auto abgeholt
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •