MSN nervt

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
ok neues kleines problem

bevor ich formatiert hatte
hatte ich irgendwann mal MSN 4.7 drauf habe dann die neue version 6.2 installiert
und jedesmal wenn ich dann online gegangen bin hat MSN ein fenster geöffnet sie haben sich mit einem anderen computer angemeldet hier drücken wenn blabla ich hab versucht es abzuschalten aber nicht hinbekommen also hab ich es über mich ergehen lassen

so und nun hab ich ja wie ihr wisst formatiert
hab vorher MSN aus den windows komponenten rausgeholt weil ich nirgends eine deinstall datei gefunden hab
hab dann die 6.2 version drauf gemacht aber jetzt wenn ich online gehe kommt immer ein fenster "es gibt eine neuere version updaten JA NEIN" und die version die er mir uppen will is 4.7 *HEUL*
grr wassen das fürn kack
was mach ich falsch
 
jedesmal wenn ich dann online gegangen bin hat MSN ein fenster geöffnet sie haben sich mit einem anderen computer angemeldet hier drücken wenn blabla ich hab versucht es abzuschalten aber nicht hinbekommen also hab ich es über mich ergehen lassen
Das liegt daran, dass sich dein Windows messenger 1 oder 2 Sekunden später anmeldet als dein msn. Klick einfach nochmal auf anmelden und dann gehts.

Zum andern prob. , Deinstallieren und neues msn ziehen ?
 
L$Dr4g0N said:
Das liegt daran, dass sich dein Windows messenger 1 oder 2 Sekunden später anmeldet als dein msn. Klick einfach nochmal auf anmelden und dann gehts.

Zum andern prob. , Deinstallieren und neues msn ziehen ?

ja is schon klar das hab ich ja auch immer gemacht aber man muss doch das umgehen können das nicht ständig irgendwas gefragt wird

wie deinstallieren und neu ziehen wozu das
ich hab die aktuellste deutsche version drauf und den windows messenger aus den komponenten genommen also hab ich nur 6.2 drauf
aber wenn ich online gehe will er die 6.2 version updaten auf 4.7 was ja schwachsinn ist
 
Dann ist vllt. irgend eine Fehlfunktion vorhanden, wennde den messenger löschst und dann wieder neu installierst ist diese Störung nicht mehr vorhanden.
 
deinstallation | entfernen der alten version mithilfe von winxp antispy somit dürfte dieses prob nicht mehr auftretten
 
Back
Top Bottom