+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

MSN nervt

Eine Diskussion über MSN nervt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ok neues kleines problem bevor ich formatiert hatte hatte ich irgendwann mal MSN 4.7 drauf habe dann die neue version ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    MSN nervt

    ok neues kleines problem

    bevor ich formatiert hatte
    hatte ich irgendwann mal MSN 4.7 drauf habe dann die neue version 6.2 installiert
    und jedesmal wenn ich dann online gegangen bin hat MSN ein fenster geöffnet sie haben sich mit einem anderen computer angemeldet hier drücken wenn blabla ich hab versucht es abzuschalten aber nicht hinbekommen also hab ich es über mich ergehen lassen

    so und nun hab ich ja wie ihr wisst formatiert
    hab vorher MSN aus den windows komponenten rausgeholt weil ich nirgends eine deinstall datei gefunden hab
    hab dann die 6.2 version drauf gemacht aber jetzt wenn ich online gehe kommt immer ein fenster "es gibt eine neuere version updaten JA NEIN" und die version die er mir uppen will is 4.7 *HEUL*
    grr wassen das fürn kack
    was mach ich falsch

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    jedesmal wenn ich dann online gegangen bin hat MSN ein fenster geöffnet sie haben sich mit einem anderen computer angemeldet hier drücken wenn blabla ich hab versucht es abzuschalten aber nicht hinbekommen also hab ich es über mich ergehen lassen
    Das liegt daran, dass sich dein Windows messenger 1 oder 2 Sekunden später anmeldet als dein msn. Klick einfach nochmal auf anmelden und dann gehts.

    Zum andern prob. , Deinstallieren und neues msn ziehen ?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    25
    Beiträge
    1.147
    ES GIBT schon ne 7,0 , die is aber englisch *noch*
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Das liegt daran, dass sich dein Windows messenger 1 oder 2 Sekunden später anmeldet als dein msn. Klick einfach nochmal auf anmelden und dann gehts.

    Zum andern prob. , Deinstallieren und neues msn ziehen ?
    ja is schon klar das hab ich ja auch immer gemacht aber man muss doch das umgehen können das nicht ständig irgendwas gefragt wird

    wie deinstallieren und neu ziehen wozu das
    ich hab die aktuellste deutsche version drauf und den windows messenger aus den komponenten genommen also hab ich nur 6.2 drauf
    aber wenn ich online gehe will er die 6.2 version updaten auf 4.7 was ja schwachsinn ist

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Dann ist vllt. irgend eine Fehlfunktion vorhanden, wennde den messenger löschst und dann wieder neu installierst ist diese Störung nicht mehr vorhanden.

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    28
    Beiträge
    8.424
    deinstallation | entfernen der alten version mithilfe von winxp antispy somit dürfte dieses prob nicht mehr auftretten



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lustiger vorfall in msn.
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 23:22
  2. msn down?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 19:33
  3. msn ???
    Von Cozote im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:48
  4. ES NERVT
    Von aKaNeStah im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:25
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •