+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

MSN Messenerger

Eine Diskussion über MSN Messenerger im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo leute Ich hab schon seit längerem ein Problem mit der neuen Version vom Messenger. Alle meine kontakte sind mehr ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    MSN Messenerger

    Hallo leute

    Ich hab schon seit längerem ein Problem mit der neuen Version vom Messenger.

    Alle meine kontakte sind mehr oder weniger weg!

    wenn ich doppelt auf Favorieten clicke kommt ein Fenster wo alle meine Freunde aufgelistet sind. Wenn ich sie auswähle und dann auf hinnzufügen clicke passiert rien garnichts.

    Ich hab echt kleine lust die 100 kontakte rauszuschreiben und bei einer neuen Addy hinnzuzufügen!



    hattet ihr das Problem auch?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Wär mir neu, dass die Kontakte gelöscht werden. o.O

    Merk dir nur deinen Acc + PW und hau das din runter lass ccleaner durchlaufen und dann neu instalieren.

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    die kontakte sind ja noch da, jedoch in keiner liste bzw gruppe.

    Wenn ich doppelt auf favos clicke kommt ein fenster wo alle drinn sind, kann aber keinen anschreiben oder sehen ob jemand on ist.

    könnte kotzen

  4. #4
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Du kannst auch exportieren!

    Menü - Kontakte - Kontaktliste exportieren.
    Bei der neuen Addy machst du dann
    Menü - Kontakte - Kontaktliste importieren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •