MP3-Player Daten nicht mehr löschbar.

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich kann meine Daten nicht mehr löschen, also die Songs.

Diese sind auf dem Player schreibgeschützt.
Diesen Zustand kann ich nicht ändern, hat Jemd. einen Tipp, wie man diesen dennoch benützen kann.
Wenn nicht, bin ich gezwungen einen Neuen zu holen.
 


hm... ich habe jetzt knapp 4 Stunden auf Google, Bing und Co gesucht, aber ich habe keinen Player der Marke "Mein MP3-Player" von einer Firma namens "MP3-Player" gefunden... sorry :(

scheinbar gibt es dir Firma nicht mehr... vllt ist sie aber auch in B**l*f*ld beheimatet Oo


 
Trekstor i.beat sweez

Wie formatiere ich denn? Also nicht einfach löschen wie gewohnt.
 
Rechtsklick auf dein Wechseldatenträger (MP3 Player) im Windowsexplorer (da wo C:/ und sowas liegt) Formatieren und fertig^^
 
was seit ihr alle so früh schon hier im forum unterwegs, kein reallife?? ^^ jetz konnte ich nimmer antworten xD
 


nen MP3 Player einfach so zu formatieren kann dazu führen, dass man das Ding nur noch als Speicherstick benutzen kann.

Warum ? Weil man - je nach Modell - bestimmte Softwarebestandteile bei einem Formatierungsvorgang mit löscht -_-



Ansonsten mal ein paar Möglichkeiten:

1. Geh nochmal ALLE Einstellungen durch. Bist du dir zu 200 (ZWEIhundert) Prozent sicher, dass du nicht irgendwie einen "Löschschutz" o.ä. aktiviert hast ?

2. Play-Taste gedrückt lassen und dabei an den PC anschließen

3. erstmal da hinschreiben und nachfragen: http://www.trekstore.de/de/service/support.php

4. Firmware updaten / neu aufspielen. Meist liegen den Playern CDs mit den nötigen Tools bei. Ansonsten auf der Website des Herstellers nachschauen.
 
was seit ihr alle so früh schon hier im forum unterwegs, kein reallife?? ^^ jetz konnte ich nimmer antworten xD


Das Arbeitervolk schaut auch mal um 6uhr oder um 8uhr vorm losgehen im Forum vorbei um Tipps zugeben wa^^
 
manch einer hat auch nen arbeitsplatz mit rechner und internet.
 
Back
Top Bottom