+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

MP3-Player Daten nicht mehr löschbar.

Eine Diskussion über MP3-Player Daten nicht mehr löschbar. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich kann meine Daten nicht mehr löschen, also die Songs. Diese sind auf dem Player schreibgeschützt. Diesen Zustand kann ich ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    MP3-Player Daten nicht mehr löschbar.

    Ich kann meine Daten nicht mehr löschen, also die Songs.

    Diese sind auf dem Player schreibgeschützt.
    Diesen Zustand kann ich nicht ändern, hat Jemd. einen Tipp, wie man diesen dennoch benützen kann.
    Wenn nicht, bin ich gezwungen einen Neuen zu holen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    formatieren schonmal probiert?? ^^
    Signatur tot

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... ich habe jetzt knapp 4 Stunden auf Google, Bing und Co gesucht, aber ich habe keinen Player der Marke "Mein MP3-Player" von einer Firma namens "MP3-Player" gefunden... sorry

    scheinbar gibt es dir Firma nicht mehr... vllt ist sie aber auch in B**l*f*ld beheimatet Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Trekstor i.beat sweez

    Wie formatiere ich denn? Also nicht einfach löschen wie gewohnt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Rechtsklick auf dein Wechseldatenträger (MP3 Player) im Windowsexplorer (da wo C:/ und sowas liegt) Formatieren und fertig^^

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    was seit ihr alle so früh schon hier im forum unterwegs, kein reallife?? ^^ jetz konnte ich nimmer antworten xD
    Signatur tot

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nen MP3 Player einfach so zu formatieren kann dazu führen, dass man das Ding nur noch als Speicherstick benutzen kann.

    Warum ? Weil man - je nach Modell - bestimmte Softwarebestandteile bei einem Formatierungsvorgang mit löscht -_-



    Ansonsten mal ein paar Möglichkeiten:

    1. Geh nochmal ALLE Einstellungen durch. Bist du dir zu 200 (ZWEIhundert) Prozent sicher, dass du nicht irgendwie einen "Löschschutz" o.ä. aktiviert hast ?

    2. Play-Taste gedrückt lassen und dabei an den PC anschließen

    3. erstmal da hinschreiben und nachfragen: http://www.trekstore.de/de/service/support.php

    4. Firmware updaten / neu aufspielen. Meist liegen den Playern CDs mit den nötigen Tools bei. Ansonsten auf der Website des Herstellers nachschauen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    was seit ihr alle so früh schon hier im forum unterwegs, kein reallife?? ^^ jetz konnte ich nimmer antworten xD

    Das Arbeitervolk schaut auch mal um 6uhr oder um 8uhr vorm losgehen im Forum vorbei um Tipps zugeben wa^^

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    manch einer hat auch nen arbeitsplatz mit rechner und internet.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •