+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Movies auf psx gucken ?

Eine Diskussion über Movies auf psx gucken ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Gibts ein Proggi mit dem Mann .avi oder .mpeg usw. Files in Files umwandeln kann damit man die Filme auf ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Movies auf psx gucken ?

    Gibts ein Proggi mit dem Mann .avi oder .mpeg usw. Files in Files umwandeln kann damit man die Filme auf der heimischen Playstation (nach dem brennen) angucken kaNN ?

    Wäre _sehr_ nützlich , danke !

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    meinst du auf der ps2 oder psx? psx kannste vergessen das is nich möglich...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wennsch psx schreib mein isch psx

    ps2 kannich selber da brauchst ja nur ne dvd fuer lol

    Bei psx gibts doch filmsequenzen innerhalb von Spielen (ff) die müsasenja auch irgendnen Filetype haben , also müsste es doch theoretisch möglich sein solche CDs zu kreiren die das auf psx abspielen .
    !

    Und dass es mit geb rannten CDs geht sieht man ja wenn man eine Musik CD einlegt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, psx = ps1?

    Also gebrannte CDs gehen auf jedenfall, weil man kann ja auch Spiele für ps1 runterladen, brennen und dann auf der ps1 spielen. Aber Filme -_- nicht das ich wüßte...Die Zwischensequenzen bei der PS1 sind ja auch eher ein Ausritt in die Welt der Pixel als wirkliche Filme...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gnarff sie heissen aber Filmsequenzen und wenns reine GFX wär könnt man ja das ganze game so machen .

    Man kann die doch bestimmt in nen Filetype wandeln den die psx frisst .... will auf tv gucken -_-

    Ich kann hier am Lappi nix installen kann ma jemand das letzte testen thx -> das letzte

    es gibt zumindest 1000 sachen für psx movies -> .avi

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ehm stef, die "movies" bzw. sequenzen in psx games wie sie zB in final fantasy vorkommen sind "fmv's", sprich full motion videos. Was das fürn filetype is kann ich bei gott nicht sagen, aber ich glaub nicht dass du einen film in dieses format umwandeln kannst und dann ansehen kannst auf psx, dafür fehlt der psx einiges schätz ich

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ya dazu isse zu lahm würd ich mal sagn^^

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das hat nix mit lahm oder so zu tun sondern mit der nicht vorhandenen software, die psx ist (im gegensatz zur ps2) nicht dazu ausgelegt filme so anzusehen oder normale dateiformate lesen zu können.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok danke Kili ich werd mal mit Convertern rumspielen

    http://www.softpile.com/Multimedia/V...366_index.html

    Technik hin oder her ich glaub auch net dass es geht aber das würde ownen also isses nen Versuch wert

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von stefros


    .... will auf tv gucken -_-

    ich sag dazu nur testsieger in preis leistung Cyberhome CH-DVD-402 ...
    Karstadt = 99€ ... oder ... Media Markt = 119€
    ich hab das teil hier stehen und läuft super das ding frisst MP3, VCD, SVCD, MPG, JPG
    also bevor man sich die arbeit macht mit convertern um den ganzen scheiss auf der "schwulen" PS1 zu gucken investier lieber n paar mark... erm ... euro
    Geändert von l3eowolf (02.01.2003 um 07:55 Uhr)

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja er frisst JPG, genau...lool ^^

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von kilinator
    ja er frisst JPG, genau...lool ^^
    verbesser mich wenn ich was falsches geschrieben hab versteh deine antwort nu net wie sie gemeint ist

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is dann so ne Foto CD hat mein Opa auch

    Hmmm beo bei mir gehts hauptsächöich um Anime , die sind meisstens .avi oder mpeg und benötigen immer diverse codecs (für wmp) divx , tsunami filter pack usw. usf. würden die denn auf diesem "viech" laufen ?

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jpg is ein fromat für bilder und hat nix mit videos zu tun

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mein Opa hat auch son Gerät womit er sich Bilda am Tv angucken kann auf Cds !

    Das rult angebloich weiss net hat er nur verzählt lol

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau, unterstütz kaum ein dvd player, diese sogenannten photo cd´s... is eben wie ne dia show auf cd.. is ganz lustig...

    uuuund grundsätzlich fressen die meisten dvd player alles was man aufem pc hat... man muss es nur richtig (auf vcd oder svcd) burnen... frag mich aber nit wie das geht, weil ich (immer noch) keinen hab Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo V-CDs beherrscht mein eines Brenn Proggi ...
    Weiss aber net ob die Codecs schwierigkeiten machen sonst würd mir das ja garnix bringen , und wieviele min film auf so ne vcd gehen wär auch noch die Frage ...

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie gesagt, da binsch überfragt, weil ich des noch nie gemacht hab Oo

    ich frag ma en kump von mir, der hat trigun und hellsing komplett auf vcd

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe geilo wär mal fett Berserk auf Grossbild zu gucken mit Dolby Surround -_-

  20. #20
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    jo hab mir EoE auf VCD gebrannt und n paar Trigun folgen das ownt vorm fernseher animes guggn


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Savegames von Pc auf PSX Memory Card
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:27
  2. 1on1: Geiles Match auf TR musst du gucken :D
    Von Dead$ix im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 15:51
  3. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  4. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •