MMOG Programmierer / Hilfe gesucht !

Joined
Apr 17, 2004
Messages
33
Points
0
Morgen,

Ich möchte mal die Jenigen die sich mit :

- Scripts (php,Java,html,MySqL,Cgi, ect.)
- Webdisign (Flash,php,html)

auskennen sich bei mir ( sniper@mp-network.com ) zu Melden, da ich ein
Online Game (MMOG) Programmieren/Entwickeln will.

Generell ist jede hilfe Willkommen, Thx sag ich mal schon

:) :usa :china :gla
 
Na ich bin mir noch nicht sicher ob es in der heutigen Zeit spielen soll (also mit M1A1 oder Scharfschützen und son kram), oder ob es in der Zukunft laufen soll (Schlachtschiffe, Zerstörer, Kreuzer ect.).

Und danach baut es sich ja einigermaßen auf, aber das wolte ich mit meinem Team(wenn ich denn da nen paar finde) sowieso noch genau Besprechen.

Aber im gründe solte man :
- Allianzen Gründen können
- Rohstoffe : Metall, Helium 3, Nano-Stoffe
- Interaktiver Handel natürlich
- Universum/Welten Übersicht
- Statistiken
-Verteitigungsanlagen, Gebäude (z.b. Forschungslabor,Raumschiffwerft/Waffenfabrik und Hangar, usw. ...), Schiffe müssen gebaut werden
-Tiks sollen Max. 50min. lang sein

so is das mal ein bisschen , hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
 
Beispiel ? wie meinst du das ?
>> www.mp-network.com <<
dann ncohn Hallife mod ( coop mod )
aber sonst ...

aber das wichtigste ist jetzt ja erstmal nen team. ..
dann kan mann weiter schaun
 
Back
Top Bottom