+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mix Programm

Eine Diskussion über Mix Programm im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Ich habe ma ne Frage Ich habe meine Mixe immer mit Audacity gemacht nur jetzt wollte n kumpel das ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css

    Mix Programm

    Hallo

    Ich habe ma ne Frage

    Ich habe meine Mixe immer mit Audacity gemacht nur jetzt wollte n kumpel das ich für ihn mal rmb oder Techno bastel.
    Nach diversen versuchen ähnelt das nicht mal annähert dem kram der im Radio läuft.
    Ich Mixe normalerweise Hartstyle und da is ja logisch das die Übergänge n bissle härter sind und mit Audacity geht das einfach nicht das ganze harmonischer in einander zufügen da die Beats meist total verschieden sind.... >.<
    Ich bräuchte Effekte oder sowas ich habe auch schon Virtual DJ probiert aber da ich kein Mischpult habe und die lieder nicht live bearbeiten möchte dachte ich frage ma hier mir geht echt das Latein aus.

    lg
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  2. #2
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich finde ja in Audacity, Magix Music Maker etc ist es schwieriger sowas wirklich gut hinzubekommen, als mit Traktor oder vDJ.
    Schau dir für vDJ mal ein paar Tutorials bei Youtube an
    Mit der richtigen Skin und 2 Stunden übung bekommt man ganz nette übergänge hin.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #3
    Audacity ist ein Gratis-Tonstudio zum Aufnehmen, Bearbeiten und Abspielen von Audio-Dateien.

    Wat willste damit denn bitteschön mixen?

    Wenn de mixen willst, dann besorg dir auch das richtige Programm dafür oder Plattenspieler, Platten, Mischpult und losgehts.

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Audacity ist ein Gratis-Tonstudio zum Aufnehmen, Bearbeiten und Abspielen von Audio-Dateien.

    Wat willste damit denn bitteschön mixen?

    Wenn de mixen willst, dann besorg dir auch das richtige Programm dafür oder Plattenspieler, Platten, Mischpult und losgehts.


    Das sollte deine Fragen beantworten

    der nachteil an vdj is das alles live ist mach ich n fehler is es drin und so gut wie gar nicht weg zu bekommen ...
    Ich will was haben wo mit ich mixen kann ohne alles live zu machen.
    Und mir ein extra n pult kaufen seh ich nicht ein das teuer ^^

    Es müss doch irgendwas geben das einfach gewisse effekt so schon drin hat.

    lg
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  5. #5
    wenn de was mixt is es immer live, sowas was du machen willst is kein mixen... das sind audiospuren untereinander legen und zu speichern das sich das wie ein mix anhört = Käse

    wenn de fehler beim mixen machst, dann übe übe übe soooo, dass du keiner fehler mehr machst, kein meister is vom himmel gefallen...

    durch den syncknopf in vDJ is es doch schon so easy das das jedes kind kann imo... und vDJ hat doch ein mixer im internen drinne ^^


    Geändert von RageMode (21.06.2011 um 16:36 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    boah rove wie kannst du´s verantworten leuten vdj zu empfehlen
    dieser dj condor ist sowieso ein vollhonk...
    wie dem auch sei, solltest du dich nicht trauen live aufzulegen wie es wahre männer tun dann versuch das programm "mixmeister".
    das sollte für deine zwecke perfekt sein.
    ich kann dir aber nur dazu raten dir wirklich ein setup zuzulegen.
    um dich anzufixen ist hier mein persönliches setup, die ndx800s werden demnächst durch cdj850s ersetzt, außerdem hab ich noch nen djm600 (mir gefällt aber der DDM4k besser obwohl er von behringer ist)...
    hoffe dir läuft nun das wasser im mund zusammen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0298.jpg 
Hits:	9 
Größe:	1,06 MB 
ID:	76936  

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    bei deinem fachchinesisch läuft er wohl eher weg.

    ich schwöre ja auf ableton live kost zwar ne ecke, is die kohle aber auf jeden fall wert

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Programm benutzt ihr?
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:12
  2. meine neue Mix-CD
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 01:36
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  4. Pod Programm
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:00
  5. BOTS! Aber welches Programm?
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •