Mausrad säubern

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Langsam wird das Mausrad an meiner Roccat Kone richtig dreckig, wies mir scheint, jedes mal, wenn ichs dreh, dann scrollt das im Schnitt 3 mal runter, und 1 mal wieder hoch.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das bei der Maus am besten sauber mach?
 
Mhh entweder die Maus komplett zerlegen, wenn das überhaupt möglich ist, oder für die Ränder kannst du auch zur Grobreinigung mal eine dünne Nadel nehmen und durch Drehen den Dreck rauspuhlen.

Wie breit sind denn die Ritzen?
 
überhaupt nicht breit... ganz und garnicht
 
Quasi unter den Sticker(n) auf der unterseite die Schrauben lösen und das Teil aufklappen und vorichtig putzen

WARNUNG GRANTIEVERLUST WENN NOCH GARANTIE DRAUF IST!!
 
err ich stecke in restaurants/flugzeugen gelegentlich erfrischungstücher ein, die sind super zum entfernen von schmand auf weißen eingabegeräten.. außerdem riechts nach zitrone und verschwindet rückstandslos.. ansonsten spiritus oder ethanol und nen zahnstocher und n bisschen rumscrollen.. druckluft in dosen ist auch praktisch
2979_1.jpg
 
Back
Top Bottom