+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mausrad säubern

Eine Diskussion über Mausrad säubern im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Langsam wird das Mausrad an meiner Roccat Kone richtig dreckig, wies mir scheint, jedes mal, wenn ichs dreh, dann scrollt ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Mausrad säubern

    Langsam wird das Mausrad an meiner Roccat Kone richtig dreckig, wies mir scheint, jedes mal, wenn ichs dreh, dann scrollt das im Schnitt 3 mal runter, und 1 mal wieder hoch.
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das bei der Maus am besten sauber mach?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Mhh entweder die Maus komplett zerlegen, wenn das überhaupt möglich ist, oder für die Ränder kannst du auch zur Grobreinigung mal eine dünne Nadel nehmen und durch Drehen den Dreck rauspuhlen.

    Wie breit sind denn die Ritzen?

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    überhaupt nicht breit... ganz und garnicht

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #4
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Never run a touching system!!

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Quasi unter den Sticker(n) auf der unterseite die Schrauben lösen und das Teil aufklappen und vorichtig putzen

    WARNUNG GRANTIEVERLUST WENN NOCH GARANTIE DRAUF IST!!

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    err ich stecke in restaurants/flugzeugen gelegentlich erfrischungstücher ein, die sind super zum entfernen von schmand auf weißen eingabegeräten.. außerdem riechts nach zitrone und verschwindet rückstandslos.. ansonsten spiritus oder ethanol und nen zahnstocher und n bisschen rumscrollen.. druckluft in dosen ist auch praktisch

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •