Mal nen kleiner Entwurf zu meiner Signatur - Meinungen wanted !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ihr müßt euch anstatt des blauen Hintergrundes den, des jeweiligen Forums denken.
Hatte keine Lust jetzt anders zu spiechern - im Prinzip ist blau bei den meisten passend.

gFvff9SrfhX.jpg
 
Also ganz ehrlich deine anderen Sig Styles passen besser zu dir. Diese Abgrenzungen find ich persönlich unschön. :(
 
Der Rand ist doof
und aus dem Einheits-GFX-Style-Gematsche, was sich inzwischen entwickelt hat, sticht es nicht sonderlich hervor, finde ich. Naja, aber die Kontraste mit dem Weiß sind so hoch (kann aber auch am recht dunklen UF-Standard-Style liegen) und die Zweiteilung lässt sie sehr aufgebläht und unübersichtlich wirken, weil du halt ganz einfach 2 seperate Sig's schaffst, die auf den ersten Blick keine eindeutige Linie und damit Unübersichtlichkeit rüberbringen.
Innerhalb des Bildes find ich die Kontraste dann etwas zu niedrig, ein paar Tiefen mehr hätte dem ganzen gut getan.
 
Also mir gefällt sie so wie du sie nun in deiner Sig hast. Hier von der Arbeit aus (Monitor ist bescheiden^^) wirkt die Schrift pixelig. Das missfällt mir. Desweiteren wäre in dem Fall evtl. nur die Schriftzug mittig ausreichend.
 
Back
Top Bottom