Mainboard Hilfe!!!!!

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ich muss unbedingt herausfinden welches mainboard ich habe.

Das Porblem is folgendes: ich hab format c gemacht und höre jetzt keinen sound mehr.

die scheiss kiste findet die soundkarte oder die treiber ned. ich hab auch keine softwar auf cd oder diskette zum installiern

der geräte manager sagt immer was von: Audiocontroller für Multimedia. da is ein großes Fragezeichen mit rufzeichen.

jetzt muss ich wissen welches mainboar ich habe, damit ich einen audiocontroller passend zum mainboard runterladen kann...

nur wie finde ich das raus? ich weiß es is von MSI. K7 irgendwas...
 
Ok das mainboard is K7T 266 Pro2

aber das hilft mir auch ned weiter. ich brauche sound verdammt.
 
Original geschrieben von FsSnake
Ich muss unbedingt herausfinden welches mainboard ich habe.

Das Porblem is folgendes: ich hab format c gemacht und höre jetzt keinen sound mehr.



Nach Format C höre ich auch nix mehr :lol
Klingt nach ner ollen OEM Kiste, na gl hf...

Also, da ich ja net so bin.. (Klick mal hier)
 
Original geschrieben von Silentx2000
sound on board ? -_-

Ja, wieso nicht? hab auch ne 2. onboard, genauso meien netzwerkkarte, und mein Raid controller...
 
onboard sound war bei mir zumindest extremer bullshit^^

hab jetz ne soundkarte viel besser^^
 
Back
Top Bottom