kay,

folgendes seit dem ich mein Leage of legends gepacht habe,auf denn xerath patch halt,geht alles ganz normal voran bis auf wenn es ein spiel startet und in denn ladebildschirm übergeht kommt diese fehler meldung hier :

Runtime Error

R6025 - pure virtual funktion call
Runtime Error!
Program: C.\Programme\aolution/lol_game_client_...

die stimmt jetzt nich ganz genau aber so steht das dran...

hab mir irgend son prog. runtergeladen,hat sofort mega viele fehler erkannt,aber um die zum reparieren muss man sich anmelden.Mach ich aber nicht.So habe ich dank google immer wieder gefunden .exe dahinter schreiben aber kalppt nicht und da bei der fehlermeldung diese : .... steht weiß ich nicht welcher ordner genau gemeint ist. Jedoch habe ich eine möglichkeit gefunden ins spiel doch noch zum gelangen, nämlich durch
C:\Riot Games\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.0.77\deploy und dann lol drücken uberspringt die password eingabe usw bist glei im game jedoch öffnet sich ein schwarzes fenster dann wo steht lol(tm) , ich denke das ist einlog bildschirm...
nun ja da ich will aber ja eig. wieder normal ins game,wäre cool wenn mir jemand helft.

thx an alle die helfen.http://www.united-forum.de/external/unitedforum/smilie/animierte/help.gif