Logitech Marathon Mouse M705 funktioniert nicht richtig :(

Joined
Nov 28, 2010
Messages
13
Points
0
Abend,


Ich hab in die letzte woche nen Logitech Marathon Mouse M705 gekauft und ich bin verwirrt, auf der verpakung steht, dass es fast auf alle
flächen funktioniert, aber meine funktioniert nur auf einige stoff flächen sehr gut. sonst nichts :(
hat irgend einer das selbe erfahren??
 
Haste den die Software dazu installiert? Mal die Abtastrate geändert? Was ist den deine primäre Oberfläche?

Hast du mal Maus und Empfänger resettet? Auf welchen Oberflächen will sie den ned so?

Ich hab immernoch die gute alte Razor Diamandback die funzt auf ALLEN Oberflächen selbst auf Glastischen (also direkt auf Glas)
 
ich hab alles probiert, ich glaube ich schicke sie zurück, die funktioniert nur auf dem bettbezug :) . Ich hab auch eine Razor Death Adder und die ist einfach klasse. die neue habe ich für einen freund von mir gekauft.

danke furs antwort
 
WTF? Worauf soll sie den im Normalbetrieb funzen?
 
Back
Top Bottom