+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Logitech G7 cordless

Eine Diskussion über Logitech G7 cordless im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, ich habe folgendes prob mit meiner logitech g7 laser maus! ich nutze diese am laptop, und komischerweise hat die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kunio
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Artzgebärsch
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Nick
    Besorger
    Clans
    2./LfzTAbt 302

    Logitech G7 cordless

    hi, ich habe folgendes prob mit meiner logitech g7 laser maus!

    ich nutze diese am laptop, und komischerweise hat die da immer kleinere aussetzer, funzt so ca 10sec nicht.am festpc läuft die ohne probs!
    woran kann das liegen bzw gibts es eine abhilfe!

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich habe zwar keine logitech G7, sondern eine normale Mircrosoft Standart Mous (Optical oder wie die heißt) und bei der habe ich genau das gleich Problemn, was du gerade beschrieben hast ...

    was hast du denn für ein Laptop ?? Windows oder Mac?

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    USB Treiber ggf nochmal neu installieren oder direkt Kabelmaus holen

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich habe eine Direkt Kabelmaus

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kabelmäuse, sowie kabeltastaturen sind meiner meinung nach wesentlich besser, die annern kosten dauerhaft viel geld und auf ner lan hat man da schnell mal verschissen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    @Kunio: Benutzt du denn ein Mousepad? Bei nem Kumpel von mir hat seine Logitech (mit Kabel, ich glaub MX518 oder so) aus gesetzt, weil sein Mouspad leichte "Risse" hatte, d.h. der Untergrund war "beschädigt" und somit nicht der richtige.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    stimmt, manche mouse pads sind für bestimmte mäuse nicht geeignet, hatte mal ein hellblaues von ullli stein, da hat meine optische auch nicht gefunkzt, probier mal ohne
    edit: kommt auch auf den allgemeinen untergrund aus, eine glasplatte ist denk ich náuch nicht so geeignet

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Bei dem Punkt mit der Glasplatte bin ich mir nicht sicher, ich war ma in nem PC-Shop, da hat der Verkäufer so ne Maus auf ner Glasplatte getestet. Ich weiß nr des "Ergebnis" nicht mehr

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Bei meinem PC funktioniert die Maus ja nur an meinem Apple Notebook nicht

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ggf wird die maus durch einen defekt nicht mit genügend saft versorgt

  11. #11
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    Bei meinem PC funktioniert die Maus ja nur an meinem Apple Notebook nicht

    google mal nach usb overdrive...
    bei mir hats geholfen
    12 fuffzisch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mono? (Logitech X210)
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 19:26
  2. Logitech vs Razer
    Von teAmeY im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:31
  3. Logitech MX700
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 15:42
  4. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:30
  5. Treiber für Quickcam 5.3(Logitech)
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •