Logitech G7 cordless

Joined
Mar 23, 2005
Messages
37
Points
0
hi, ich habe folgendes prob mit meiner logitech g7 laser maus!

ich nutze diese am laptop, und komischerweise hat die da immer kleinere aussetzer, funzt so ca 10sec nicht.am festpc läuft die ohne probs!
woran kann das liegen bzw gibts es eine abhilfe!
 
ich habe zwar keine logitech G7, sondern eine normale Mircrosoft Standart Mous (Optical oder wie die heißt) und bei der habe ich genau das gleich Problemn, was du gerade beschrieben hast ...

was hast du denn für ein Laptop ?? Windows oder Mac?
 
USB Treiber ggf nochmal neu installieren oder direkt Kabelmaus holen :D
 
Kabelmäuse, sowie kabeltastaturen sind meiner meinung nach wesentlich besser, die annern kosten dauerhaft viel geld und auf ner lan hat man da schnell mal verschissen ;)
 
@Kunio: Benutzt du denn ein Mousepad? Bei nem Kumpel von mir hat seine Logitech (mit Kabel, ich glaub MX518 oder so) aus gesetzt, weil sein Mouspad leichte "Risse" hatte, d.h. der Untergrund war "beschädigt" und somit nicht der richtige.
 
stimmt, manche mouse pads sind für bestimmte mäuse nicht geeignet, hatte mal ein hellblaues von ullli stein, da hat meine optische auch nicht gefunkzt, probier mal ohne
edit: kommt auch auf den allgemeinen untergrund aus, eine glasplatte ist denk ich náuch nicht so geeignet
 
Bei dem Punkt mit der Glasplatte bin ich mir nicht sicher, ich war ma in nem PC-Shop, da hat der Verkäufer so ne Maus auf ner Glasplatte getestet. Ich weiß nr des "Ergebnis" nicht mehr:D
 
Bei meinem PC funktioniert die Maus ja nur an meinem Apple Notebook nicht :(
 
ggf wird die maus durch einen defekt nicht mit genügend saft versorgt :o
 
Back
Top Bottom