ungelöst Login auf commandandconquer.com

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Moinsen!

Hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, falls nicht, gleich mal die freundliche Bitte an den zuständigen Mod, meinen Beitrag richtig zu platzieren.

Zum Problem:

Seit geraumer Zeit versuche ich, zwischenzeitlich mit Fäusten auf die Tastatur hämmernd, mich auf commandandconquer.com anzumelden. Egal ob über das Login rechts oben oder für die Registrierung der Alpha/Beta. Jedesmal "unable to login".

Natürlich gleich mal das Passwort für Origin geändert (was gar nicht nötig gewesen wäre, denn im Client funktioniert das Login ohne Probleme), brachte nichts. Ebenso jeden erdenklichen Browser mit/ohne Plugins ausprobiert, nada.

Jemand eine Idee, waran das liegen könnte?

Gruß Luci
 
Das liegt daran dass das Loginsystem auf cnc.com totaler Müll ist.
Geht bei dir das gesamte Login nicht oder nur im Forum? Bzw hast dus mal übers Forum probiert?
 
Im Forum isses das gleiche, gerade getestet, mit einem Unterschied: Es kommt gar keine Fehlermeldung.

Ich Klicke auf Forum -> Login -> Gebe die E-Mail Adresse ein -> Werde aufgefordert, mich mit meinem EA-Account anzumelden -> Gebe diesen ein und klicke auf Submit -> kurz dreht sich das Rädchen im Button -> Steht wieder "Submit" da und nichts passiert. Gar nix :(.
 
Probier im Forum mal auf "Reply" oder "Quote" bei einem Beitrag zu klicken und dich dann über die Eingabe dort einzuloggen. Das hat bei mir mal funktioniert, aber da die cnc Webseite so launisch ist wie ne alte Jungfer kann ich auch nicht garantieren dass das klappt.
 
Oh wei....die Knöpfe "Reply", etc. werden aktuell anscheinend erst eingeblendet, wenn man eingeloggt ist. Also wieder Sackgasse. Wäre ich ein böser Mensch, der ich natürlich nicht bin, würde ich glatt vermuten, dass Ganze hat System. So muss sich EA nicht mit meinem Feedback zur Alpha rumschlagen und ich nehm auch nicht die kostbare Zeit des Com Managers in Anspruch ;)
 
Muss noch mal pushen, das treibt mich in den Wahnsinn.

Neu registrieren geht nicht, zumindest nicht mit meiner origin-Adresse. Dann erkennt er, die E-Mail gehört zu nem Account, fordert mich zum Login auf und...nichts. Ich Klick auf Login/Submit...Nichts passiert.
 
Chrome, IE und nen Vanilla FF ausprobiert, keine Chance. KP was sonst noch dazwischen funken könnte...
 
Ich hatte ein ähnliches Problem, wenn ich mich im Forum eingeloggt habe, wurde ich auf die CnC News Seite weitergeleitet und war auch eingeloggt. Wenn ich dann wieder auf Forum geklickt habe war ich aber trotzdem nicht eingeloggt. Nachdem ich (was wirklich strange ist) das Passwort nicht mehr im Chrome gespeichert habe hats geklappt.
 
Danke Dean, aber so weit komme ich gar nicht. Ich glaub das Problem hängt irgendwie damit zusammen, dass ich zwar nen Origin-Account hab, aber den nicht "rechtzeitig" auf c&c.com registriert hab...ach...keine Ahnung...kotzt mich nur an, dass ich etz kein Alpha-Feedback geben kann...
 
Ich push das ein letztes Mal...vielleicht hat ja doch jemand das gleiche Problem gehabt und zwischenzeitlich gelöst...
 
Back
Top Bottom