Live Stream Problem ! Hilfe !

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Heyo,

Folgendes Problem...

Ich kann mir weder RTS Cups Tv, Giga Tv oder sonstiges über Streams anschauen...
Woran kann es liegen?

Hab Windows XP SP3 Media Center Edition... hab mir dafür vorhin sämtliche Updates runtergeladen damit ich Windows Media Player 11 installieren kann... für den hab ich mir dann auch noch XP Updates gezogen es funktioniert jedoch immernoch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Der post bringts ja auserordentlich ... -.-

Google mal nach VLC Media Player, installen, und auch die Firefox "kompatibilität" mit anhacken, kA wies grad heisst. Dann solltest du wieder alles schauen / hören können...
 
Ich hab den VLC Media Player, kompatibilität ist auch angeklickt. :(
 
Was für Streams sind das denn? Windows Media-Format? Real Media-Format? :o
 
Windows Media-Format soweit ich weiss.
 
Das sollte mit dem Internet Explorer normalerweise gehen...
 
Dann haste irgendwas falsch gemacht :P Irgend ein Codec Pack drauf getan?
 
Back
Top Bottom