Kazaa wird binnen 14 Tagen geschlossen!

Status
Not open for further replies.

HerrJesus

Guest
VERFÜGUNG

Kazaa wird binnen 14 Tagen geschlossen


Ein niederländischer Richter hat der Musiktauschbörse Kazaa eine Frist von zwei Wochen gesetzt, innerhalb der sie den Tausch urheberrechtlich geschützter Musikdateien technisch unmöglich machen soll. Anderenfalls müsse der Peer-to-Peer-Service seine Dienstleistung einstellen. Das berichtet der Branchendienst Webnoize am Freitag.

http://www.e-media.at/home/meldung.asp?ID=1476

cya HerrJesus! ps: hab das teil selber nicht aber hängt das nicht mit morpheus zammen?:scared: :scared: :scared: :scared:
 
Hab mir das teil jetzt mal gesaugt also wäre echt schade wenn man das schliesen würde. Den solche download raten und soviele ergebnisse findet man bei morpheus eher selten obwohl morpheus ein top produkt ist!
hehe hab gesearcht dj ötz loly mit morpheus 7 ergebnisse
kaza ca 40 und bei morpheus downloadzeit etwas laggy 6kb/s und kaza so ab 20kb/s
also ich nutz das teil die letzten 2 wochen noch aus hihi!
cya HerrJesus! ps: werd mir alle helge schneider alben saugen rofl lol joke:glubsch: :eye:
 
garnix wird passieren weil die musiccity garnicht an die wäsche können wiel die net so blöd sind wie napster und die server in amerika stehn :p
 
Ähm du meinst die server von musikcity stehen in usa land?

Super.
Da kann man nämlich was gegen machen. In euro land is es schwerer, da kann man nur filter verlangen, bei der suchfunktion um urheberrrechtlich geschütztes auch geschützt zu lassen ...
 
lol seit ihr frühaufsteher !!

kazaa gibts schon ne ganze zeit früher wars viel geiler als jez !! trotzdem is es noch immer die beste tauschbörse !!

ps das is ne zeitung!!! oda so was auf jeden fall GERÜCHT

diese spekulationen gehen schon ne ganze weile um !! wenn das stimmen würd wäre kazaa bereits siet 4 monaten geschlossen *g*

und es hängt nicht mit morpheus zusammen !!
 
ich bin auch kazaa owner der 1 stunde und kan sagen das es dasbeste ist was es gab .. naja auser napster das war das beste an auswahl und funktion


und ich meine die MC Server stehen auf der ganzen welt da passiert nix :kek:
 
jo stimmt kazaa is der richtige nachfolger von napster schade für napster ps was isn mit napster üpassiert da noch was?
 
eh also ich kenn eDonkey nich nur ich weiß dass ich alles was ich suche finde mit Morpheus und das prog hat echt nen 1A style, ich hab KaZaA nich aba es hängt mit dem musiccity netz zusammen da besteht kein zweifel da man mit morpheus von KaZaA usern downloaden kann.
 
ja das iss alles zusammne und nennt sich Fast Track

Napster soll angeblich im januar wieder online gehn für 20 $ im monat :eek3:
 
meine meinung: napster ist scheisse aus und fertig, da geht keiner mehr hin. KaZaA und musiccity sind 1a wie kili schon sagt, was bessres gibts auch net, und fangt mir net mit audiogalaxy an. und was die sagen, binnen 14 tagen geschlossen, mummenschanz (schreibt man das so löl?) ihr wisst selbst wie lang die mit napster rumgeschissen haben bisses endlich weg tot war. und wenn schon, es gibt wieder was neues gutes, wetten?
 
eh looool @ audio galaxy (satellite), das teil is soooo schrottig. Grad wenn man DSL hat oda so wie ich zB kannst du das so vergessen alter, du siehst dort den speed des anderen nich und das TOLLE web-interface is fürn ARSCH³
 
Stimmt, Morpheus is echt super und ich find eigentlich immer alles was ich suche nur die Downloadzeiten sind ab und zu echt am Arsch! 10 kb/sec trotz DSL is halt nicht der hit!
 
Alsou mal an alle Kazaa und Morpheuz = hängen zusammen wenn das eine geschlossen wird wird das andere mit gezogen !!!
 
Napster war mal das beste und vorallem einzige sharingtoll im web vergesst das net und selbst wens was kosten sollte glaub ich das woeder viele hingehn weils auch das zuverlässigste war
 
jo da muss ich devil recht geben !

jez is napster scheisse aber wenn diese ganzen probs net wären würden viele noch napster bevorzugen
 
Naps war der erste große Anbieter zu seiner Zeit.
Es hatte zwar Komfort aber abgebrochene DL's waren halt weg.
Bei Morph oder Donkey kannste die wenigstens fortsetzen.
Und mit der (erzwungenen!) Gebührenpflicht bei Naps werden sie wohl net mehr allzu lange On sein, denke ich.

Bye & Gruß
 
napster war auch immer in der beta phase weil die immer an einem system arbeiteten das die DL´s wiederaufnimmt nur kamen sie leider niemehr dazu :(

und damals 50 millionen user bei Napster das kan Morph oder edonkey nicht aufweisen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom