Kamera Kabel verloren, was nun?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Das USB Kabel (Datentransfer&Akku laden) ging bei einem Umzug verloren, die Traveler-Z14, zu dem es gehörte, nicht.
Jetzt kann ich entweder hier <Seite> um gute 30 euro dieses Kabel oder eine neue Kamera kaufen, wobei ich dan nicht weiß was tun mit der alten...

Amazon&co bieten leider dieses Kabel nicht an, scheint auch vom shop "selfmade" zu sein und hat sicher schon viele umweltfreundliche kabelkäufe veranlasst.

weiß einer einen rat?
vlt. wie ich ein anderes usb kabel in die maschine murksen kann, wo ich so eines günstiger erwerbe oder zumindest eine empfehlung für eine neue gute kamera?

grüße
 
Dein link geht nicht und habe dort auf die schnelle kein kabel gefunden.

Daher weiß ich nicht welches genau es ist.

Aber in der beschreibung steht USB-kabel an die usb buchse der kamare und netzteil anschließen.

ALSO ist das doch wie bei jeder kamara usbplayer usw... eine mini-USB zu USB kabel das es überall für paar € gibt.


Es gibt die dicken meist für drucker: http://geizhals.at/de/20539

Die Mini meist für kamaras und handys usb player usw.: http://geizhals.at/de/821740

Und Micro manche kamaras und handys ( das kabel is flacher aber sieht man gut am bild: http://geizhals.at/de/368646
 
Back
Top Bottom