Kaltlichtkathoden

Status
Not open for further replies.

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



so....ich hab mir 2 kaltlichtkathoden gekauft....und eingebaut...die eine tut einmanfrei die adnere tut nur zur hälfte....also nur eine seite tut die andere nicht....dich seite die nicht tut..tut nur dann wenn ich mit den händen hinlang...sonst nicht....

is das am anfang normal (war bei der die jetzt ganz tut am anfang auch so) oder muss ich die zurückschicken?
 
ok hat sich erledigt....ich bin auch blöd und schließ die dinger zusammen mit 5 lüftern und der lüfterstrg an.....und wenn ich dann die lüfter runnergedreht h ging das nimmer.....habse jetzt anner festplatte und tun perfekt....


man bin ich blöd^^:nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom