Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kaltlichtkathoden

Eine Diskussion über Kaltlichtkathoden im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; so....ich hab mir 2 kaltlichtkathoden gekauft....und eingebaut...die eine tut einmanfrei die adnere tut nur zur hälfte....also nur eine seite tut ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Kaltlichtkathoden

    so....ich hab mir 2 kaltlichtkathoden gekauft....und eingebaut...die eine tut einmanfrei die adnere tut nur zur hälfte....also nur eine seite tut die andere nicht....dich seite die nicht tut..tut nur dann wenn ich mit den händen hinlang...sonst nicht....

    is das am anfang normal (war bei der die jetzt ganz tut am anfang auch so) oder muss ich die zurückschicken?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ok hat sich erledigt....ich bin auch blöd und schließ die dinger zusammen mit 5 lüftern und der lüfterstrg an.....und wenn ich dann die lüfter runnergedreht h ging das nimmer.....habse jetzt anner festplatte und tun perfekt....


    man bin ich blöd^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •